Dienstag, 25. Dezember 2012

der frühling...


trotz weihnachtslieder im radio 
rauf und runter
(liebe lindalotzi, ich kann se wirklich nimmer hören...)
hab ich beschlossen an der tür zum frühling anzuklopfen :-)

oben sind die ersten 4 der frühlings-blöcke
zu sehen.

man kann sie komplett schrarz/blau/rot sticken,
oder farbig. 
da es nur lines sind, sind sie auch sehr schnell gestickt.

geben wird es insgesamt 10 blöcke
für den 10x10 rahmen,
für den 13x13 rahmen
und den 13x18 rahmen.

heute hab ich nach diesen klassischen alten
weck-gläsern gesucht - und hab keine gefunden...
 es gibt nur noch die neuen formen...

jetzt kann ich gar keine frühlingswäsche für die terasse
und den tisch machen...
ich denke, einfache läufer in zarten farben,
die passenden windlichter mit überziehern,
 platzsets dazu, und bestecktaschen...

alleine die vorstellung das man ein 
stickmotiv auf 1,80 METER setzen kann
OHNE das es sich wiederholt...
jeah!!! da freu ich mich drauf.

eure elfen

 

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist klasse......und bei unseren Temperaturen passt es besser, als irgendwas Winterliches......
Liebe Grüße
Gisela

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist klasse......und bei unseren Temperaturen passt es besser, als irgendwas Winterliches......
Liebe Grüße
Gisela

kikumo hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus.
Hast du Einmachgläser auch auf dieser Seite gesucht?
http://www.flaschenland.de/Marmeladenglaeser-Einmachglaeser?XTCsid=cb6d577fd95153bd830515affbf342e0
Ich weiß ja nicht welche Form du suchst. ;)
Liebe Grüße
Kirsten

Purzelbine hat gesagt…

Wow, das ist ja ne tolle Datei! Ich mag solche Stickmotive sehr, wo nur die Linien gestickt werden!

Bin schon gespannt auf die anderen Motive :)

LG
Sabine

Frau K. hat gesagt…

Passt doch prima zum Wetter!

Von den Temperaturen her könnten wir glatt Ostern haben :)

Fröhliche Weihnachten
und liebe Grüße
Alex

Jutta hat gesagt…

oh die sind aber schön.
Bei den derzeitigen Temperaturen bin ich auch eher auf Ostern als auf Weihnachten. Aber naja. was solls

bin schon auf die nächsten Stickis von der serie gespannt.

LindaLodzi hat gesagt…

...boah, geh mich weg... ;-)
Ich hätte heute Nachmittag beim Spaziergang fast "Frohe Ostern" statt "Frohe Weihnachten" zur Nachbarin gesagt... (sie stand im T-Shirt im Sonnenschein im Garten...)
Ich glaube, morgen muss ich mir noch eine Extradröhnung Michael Bublé gönnen, ehe die CD bis Dezember 2013 im Schrank still(!!!) ruht (ich kann sehen, wie du die Augen zum Himmel rollst ;-) )
Zu deinen Einmachgläsern... also in Polen gibt es jede Menge zu kaufen, im Supermarkt, im Baumarkt, ich glaube überall, allerdings zur Erntezeit (kann bei diesen Temperaturen nicht mehr lange dauern!Wir sollten das Wetter genießen - Ostern haben wir bestimmt Schnee...). Wo es die Gläser jetzt hier gibt, hab ich noch nie drauf geachtet.
Wenn du die Einmachgläser für die oben erwähnten Windlichter nehmen möchtest, dann gehen doch eventuell auch Rotkohlgläser (ich helf dir gerne beim essen... ) oder Gurkengläser oder ähnliche. Wenn sie eh in der Lichterhülle verschwinden...?
Viele liebe Grüße!

JANNIKA hat gesagt…

Die Blumen sind wunderschön!!! Da bin ich auch schon sehr gespannt auf das, was da noch nachkommt! Hast Du schon hier nach Gläsern geschaut: http://glaeserundflaschen.de/WECK?XTCsid=2fa3e2e8a31905cac4aa27a24bd065a5b ?
Ich habe meine Weckgläser von dort und habe die auch schon für Windlichter benutzt!
Liebe Grüße,
Andrea

die Zicke hat gesagt…

Die Blüms sehen so schön aus, ich freu mich auch auf diese Datei!!!

Liebe Grüße... Heike

Lu hat gesagt…

Auf diese Blümchen freu ich mich sehr, ich mag diese Linienstickereien + die Blümchen hast Du wunderschön gemacht.
Ne echte Konkurenz zum Frühling :O)

ein ganz lieber Gruß von der Lu

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
da wir hier im norddeutschen Flachland sowieso kaum einen richtigen Winter haben, kann man sich auch schon auf den Frühling freuen.

Tolle Ideen hast Du.

Viele liebe Grüße

Sylvia

simone hat gesagt…

wow, das schaut klasse aus..........da freu ich mich jetzt schon auf die komplette datei.
lg
simone

miari by jenny hat gesagt…

Oh, die sehen sehr süß aus. Ganz mein Fall :-)
LG Jenny

Claudia hat gesagt…

Liebe Elfen,
Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Schön habt ihr den kommenden Frühling eingefangen !Tolle Stickmotive!

Nun wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥