Freitag, 14. Dezember 2012

blogverlosung

jaaaaa, den gwinner haben wir schon lange gezogen...
leider bei dem stress hier vergessen zu posten.

informiert haben wir den gewinner
bereits letzte woche - gleich nach der ziehung.

der wunsch war:
- etwas euliges
- bitte nicht viel rosa
- ansonsten würden sie sich gerne überraschen lassen.

das kam dabei raus:


gewonnen hat m. unhold aus hessen.

mit hilfe von krabbel-krabbe 
wurde es auch gestern dann endlich fertig.

einen namen durfte ich leider nicht einsticken
- das kleine mädel ist noch nicht auf der welt.
der errechnete geburtstermin ist der 24.12.2012
und die eltern sind sich noch nicht einig über den namen :-)

mal schauen ob sich die kleine maus 
an die berrechnung des arztes hält.

eure elfen

p.s. wir werden heute auch ein paar (5 stück)
'gutserle' mit in die post geben.
informiert haben wir die empfänger nicht 
- es soll ja schließlich auch eine überraschung sein...
 

Kommentare:

hexenreigen hat gesagt…

Oh , ihr seit ja , wahnsinn. :-)
JEssi

Heike hat gesagt…

die Tasche ist echt zucker!
Macht weiter so, hier komm ich auch so gern gucken....
ich hab grad ne Datei bei der Krabbel Krabbe gakauft, ich hoffe das dauert nicht so lang, bis ich loslegen kann....

LG, Heike

Claudia hat gesagt…

Die Tasche ist SUPER! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! UNd euch vielen Dank für die schöne Verlosung!
Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen 3.Advent!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

inga hat gesagt…

so süüß :)
Herzlichen Glückwunsch!

LindaLodzi hat gesagt…

...na, wenn das nicht Auftrag erfüllt ist- eulig, wenig rosa und sehr hübsch geworden.
Würde mich ja mal interessieren, welcher Name da gewählt wird (jaja, das alte Thema... ;-P )
Viele liebe Grüße!

Aphrodite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ... ist super schön geworden.
LG