Samstag, 8. Dezember 2012

2. advents-freebie...

... könnt ihr abrufen.


die mitmachregel:
- bild mitnehmen und im eigenen blog verlinken
- mail an mich
MIT eurem Bloglink.
(mails ohne innhalt oder ohne euren bloglink kann ich nicht beantworten.)
vorschau auf den 3. advent:
wir haben eine serie für euch gemacht.
ein motiv aus dieser serie gibt es als freebie.
die anderen wird es dann, zu gegebener zeit,
in unserem shop für kleines geld geben.
nachdem die nikolausaktion so gut ankam,
werden wir noch mal eine spendenaktion machen.
ich hatte mich hier bereits einmal geoutet:
ich habe ein imaginäres haustier.
daher werden wir die gesamten einnahmen von dieser serie
den rheuma-kids zukommen lassen.
rheuma bedeutet nicht, das man nur entzündete gelenke hat.
zu rheuma gehören viele krankheiten...
die verkaufsprovision lege ich aus eigener tasche drauf,
damit auch wirklich alles ankommt.
die rheuma-kids-stiftung wurde von den 
ins leben gerufen.
 die rummelsberger kliniken sind nicht weit weg von uns.
 
eure elfen

Kommentare:

mamalu-und-lu hat gesagt…

Liebe Elfen,
habe soeben eine Mail an euch geschickt und möchte mich auch an dieser STelle ganz herzlich für dieses tolle Freebie bedanken...

In einem kleinen Apfel, da sieht es niedlich aus, lalala...

Danke und einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch.
LG, Christina

Serafina hat gesagt…

Huhu Lilli,

danke, fühl dich ganz doll gedrückt.

Einen schönen 2ten Advent wünsch ich dir und deinen lieben

LG

sera

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

hallo liebe Lilli,
diesmal möchte ich euch einfach nur einen schönen 2. Advent wünschen.
glG Heike

Liz - Moments hat gesagt…

Das Apfel ist super süß.
Perfektt für ein Lerhrin Geschenk.
Danke,
Liz

hexenreigen hat gesagt…

Hallo,vielen dank mal wieder und eine tolle Aktion
Jessi
Hoffe ihr hattet einen tollen 2 Ten Advent

LindaLodzi hat gesagt…

Guten Morgen !
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Adventsonntag! (Hoffentlich wird das Wetter nicht so oll wie angekündigt...)
Das Äpfelchen ist ganz toll und ich freue mich schon sehr darauf (trotz Apfelallergie ;-) )
Vielen lieben Dank sage ich schonmal und sende dir/euch ganz viele liebe Grüße!

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Elfen, das Freebie ist der Hammer, so so schön. Ich ärgere mich so sehr, keine Sticki zu haben...wie gerne hätte ich den auf einem Oberteil für die Kleine. Vielen Dank noch mal für den tollen Gewinn bei Euch, im aktuellen Post zeige ich ihn.

Liebe Grüße, Tanja

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ohhhhhhhhhh was für ein zuckersüßes freebee
wünsche euch allen einen schönen 2. advent
verschneite grüße aus dem schönen rheingau
birgit

Angelface Design hat gesagt…

Hallo liebe Lilli,
ich bin zwar wieder spät dran, aber ich freue mich trotzdem über das hübsche Apfelhäuschen.

Vielen lieben Dank und viele Grüße

Sylvia

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Oooooh schade!! den Apfel hab ich verpasst :( Kann man den vielleicht nachkaufen??