Dienstag, 4. Dezember 2012

2. advent

euer freebie für den 2. advent ist fertig.


regeln (fast) wie immer:

- bild mitnehmen und im eigenen BLOG
an die sidebar oder als post setzen
 
AB DEM 9.12.2012
- mail an mich
MIT eurem Bloglink.
(mails ohne innhalt oder ohne euren bloglink kann ich nicht beantworten.)
eure elfen

Kommentare:

Tante Meen hat gesagt…

WoW ... <3 ein Apfelhaus ich werd verrückt =) ihr seit spitze ...

seit lieb gegrüßt und gedrückt =)

die Marlen

hexenreigen hat gesagt…

HIHI wolltest du das nicht mehr machen und ich finde es so süß, schon verlinkt schäm :-(
Jessi

Silke S. hat gesagt…

Oh, wieder so eine schöne Adventsüberraschung. Ich freue mich schon sehr. Hoffentlich funktioniert das mit der EMail endlich.
Liebe Grüße Silke

♥ Namijda hat gesagt…

Total SüSS das Apfelhäuschen :)))

GLG Nadine

Tadewi hat gesagt…

Oh wie wunderhübsch das wieder ist.
Ich freue mich riesig...sobald ich von meinem Seminar zurück bin maile ich dir.:o)))

GGLG
Tadewi

LindaLodzi hat gesagt…

...hab grade irgendwie Angst vor dir - das, was ich an Zeit hinterher bin, bist du wohl anscheinend voraus, was? ...ich hatte ja noch Hoffnungen, auf die NOEL-Schrift. (boah ey, immer diese Motzköppe... ;-) )
Das Äppelken ist übrigens total süss.
Viele liebe Grüße

Katrins Stickträume hat gesagt…

Oh, wie schön, also los zum Verlinken....
Liebe Grüße Katrin

la stella di gisela hat gesagt…

Haben will.........und unter größer Anstrengung SELBST VERLINKT! Ich werde noch zum Technik-Experten!
Liebe Grüße
Gisela
DANKEEEEEEE!!!!!!

Claudia hat gesagt…

Ein süßes Apfelhäuschen!
Ich wünsch Dir einen ganz schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

die Zicke hat gesagt…

Das Apfelhäuschen ist ganz arg goldig, das gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank für das nette Freebie!

Liebe Grüße... Heike

Andrea hat gesagt…

Hallo Lilli,das ist ja ein süßes Apfelhäuschen.
Lieben Dank,werds gleich verlinken.

LG Andrea

Jeanie hat gesagt…

Einfach nur zuckersüß!!!!