Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advends-Frrebie


hier ist nun das
1. Advents-Freebie
'die Pingu-Parade
für euch.

die Regel:
bitte schreibt mir eine 
nette Mail
(unfreundliche mails, leere mails 
werde ich nicht beantworten).

verlinken müsst ihr nicht,
posten auch nicht.
freuen würde ich mich jedoch
wenn ihr verlinkt 
und/oder einen lieben kommentar hier lasst.

eure elfen

Kommentare:

Tadewi hat gesagt…

Das ist SO lieb von dir.
Natürlich verlinke ich dich....:o)

Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent.:o)

GGLG
Tadewi

Petra hat gesagt…

das ist jetzt das 1. Mal dass ich kommentiere sonst bin ich nur stille und begeisterte Leserin hier. Es ist eine wunderschöne Datei und vielen Dank dafür.
Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
Petra

LindaLodzi hat gesagt…

...weißt du, was "der Kind" grade jetzt auf der CD laufen hat?
http://www.youtube.com/watch?v=PWHcRoQuXQI
...in ENDLOSSCHLEIFE.
Sehr süß sind deine Pinus.
Viele liebe Grüße!

MB Sticki´s hat gesagt…

Ach Gottchen sind die niedlich...vielen Dank für die schönen Eulen ;-)
Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent
Michi

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

ooooh wie toll ... die sind sooo niedlich ... hach ich liebe einfach eure bildchen immer wieder aufs neue ...

GlG Bea

Susa hat gesagt…

Bei euch ist es sehr gemütlich :-). Die Bilder sind wirklich wunderschön und die Pingus...einfach nur zum schmelzen.
Vielen Dank!
Lg Susanne

Melanie Arnold hat gesagt…

Die sind ja süss.Danke für das tolle Freebie. Verlinke dich auch gleich wieder ;-)

Schönen 1. Advent dir und deiner Familie.

LG
Melanie

Serafina hat gesagt…

Liebe Lilli,

danke für das wunderschöne Freebie. Finde es toll das du dir immer so viel Mühe gibst und für uns alle so tolle Sachen zauberst.

Fühl dich gedrückt.

Ich wünsche dir einen schönen 1sten Advent

LG

sera

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe das heute erst auf FB entdeckt! Und deswegen bekommst du gleich noch eine nette Mail von mir :-) Toll, dass du soetwas machst!

Gruß Marion

evarose hat gesagt…

.... und wieder so ein schönes Freebie - vielen lieben Dank

schöne Grüße sendet
Eva

Beate hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die wieder einmal wundervolle Datei.
Wünsche euch einen schönen 1.Advent.

Liebe Grüße

Beate

Wetterhexchen hat gesagt…

Danke für das wunderschöne Freebie, die sind zuckersüss.

:-)

LG ELKE

DavDav hat gesagt…

Wie süß. Danke, für deine Mühe und Arbeit.

LG Dav

Cattinka hat gesagt…

Uiiii, sind die süß!
LG
KATRIN W.

Silke S. hat gesagt…

Hallo liebe Elfen!
Diese kleinen Pinguine sind ja wieder zuckersüß. Ich freue mich schon auf die nächsten Freebies.
Liebe Grüße silke

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

oh schon wieder sowas - süßes - und wenn sie gestickt werden wird natürlich verlinkt.

einen schönen 1. Adventsabend
glG Heike

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank und einen schönen 1.Advent!

LG Steffi

Purzelbine hat gesagt…

Wow, die Pinguine sind total süß!

Ganz lieben Dank dafür!

LG
Sabine

dinimini hat gesagt…

Wow, schon wieder so ein süsses Freebie.
Vielen lieben Dank
glg Erika

Frida hat gesagt…

Eine supersüsse Datei. Da schreib ich dir doch gerne eine nette email.

LG Kirsten

PinkFairy hat gesagt…

Huhu,

die Pingus sind ja soooooo süß!!!
Tolles Freebie, super Idee und absolut lieb von euch, dass ihr uns das schenkt :-)

Liebe Grüße,
Pinky

Nähenswert hat gesagt…

Na diese wundervollen Gesellen würden bei uns ein liebevolles neues Zuhause finden.

LG
Sandra

Beate hat gesagt…

Oh mein Gott sind die süß!!
Meine Tochter liebt Pingus ....
Wirklich eine zuckersüße gelungene Datei

Einen wunderschönen 1. Adventssonntag wünsche ich Euch liebe Grüße Bea

Miriam hat gesagt…

Oooh sind die süß geworden, bin ganz entzückt, bin schon gespannt wie sich die auf dem Stoff machen ;-) Hab auch schon eine Idee worauf die kommen...hab noch viele Geschenke zu machen.
Hoff ihr hattet einen schönen ersten Adventsonntag!
Glg Miriam

bastelfan-er hat gesagt…

Total süß!!!!!

Schönen 1. Advent!!!!!
Eva

NahTig hat gesagt…

Die sind einfach nur süß.

Einen schönen 1. Advent,

NahTig

Sofi's Welt hat gesagt…

Süßer süße Pinguine, da musste ich doch glatt mal betteln ;-) - Mail ist schon verschickt. Und verlinkt hab ich euch natürlich auch!!

Einen schönen ersten Advent euch noch und liebste Grüße
Karo

Perle hat gesagt…

Hallo und einen schönen 1. Advent, die Pingu-Parade
ist einfach süß.

Herzliche Grüße
sendet Euch Perle

Sylvi hat gesagt…

Liebe Elfen,

da habt ihr tolle Pinguine gezaubert. Wir waren heute auf der Weihnachtsfeier des Sportvereines und unsere kleine Maus hat was als Pinguin mit dem Turnen aufgeführt.

Einen schönen 1.Advent noch.

Liebe Grüße

Sylvi

Flinke Hand hat gesagt…

Ihr seid einfach toll. Vielen Dank fūr die tollen Freebies.

Liebe Grūsse
Inge Theis

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr goldig.....und wenn ich jemals meine Sticki repariert zurück habe.....werde ich los legen! Ich habe schon Entzugserscheinungen.......ahhhh....4 Wochen ohne Sticki......kaum zu ertragen!
Liebe Grüße
Gisela

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo Lilli,
schon wieder so herzallerliebste Freebies von Dir, habe gerade heute nach deinen x-Mas Freebies Lichtersocken bestickt, sende Dir morgen dann mal Fotos.
Liebste Grüße
Daniela

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Ja, ist denn heut scho Weihnachten?
So eine niedliche Aktion!
Weiter so, liebe Elfen :-)

LG
CHristiane

Katrins Stickträume hat gesagt…

Tolles Freebie, Mail ist schon raus!
Vielen, vielen Dank!
Liebe Grüße Katrin

Jule hat gesagt…

echt super süß die kleinen.
Dein ganzer Blog gefällt mir unheimlich gut. schaue bestimmt jetzt mal öfter hier vorbei ;-) Liebe Grüße Jule

zwitscherling hat gesagt…

Huhu liebe Elfen!!
Ganz lieben Dank für das tolle Freebie! Die Pinguine sind echt knuffig!
Liebe Grüße
Kerstin

Silvi hat gesagt…

Oh sind die aber goldig. Erinnern mich an HappyFeed2 am Samstag abend. Da muß ich gleich noch ne mail schreiben. LG Silvi

Streuterklamotte hat gesagt…

Die sind ja oberknuffig - herzlichen Dank!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Daxi hat gesagt…

hallo Lilli!

Schau doch mal auf meinen Blog, da hab ich dein süßes elchlein schon gestickt!

lg von daxi

Knutselzwerg hat gesagt…

Hallo,
die sind wirklich super süß!!
Lg Knutselzwerg

Sille hat gesagt…

Die Pingus sind ja wirklich total süß.
Danke für dieses tolle Freebie.
GLG
Silke

Andrea hat gesagt…

Hallo Lilli,das sind ja süße Pinguinchen:))
Ganz lieb von dir so tolle freebies zu machen.

LG Andrea

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
Pinguine sind auch sehr schön. Deine sind besonders niedlich geworden.

Danke für das Freebie

Viele liebe Grüße
Sylvia

Blue hat gesagt…

Oh wie süß sind die denn. Ich find sie total klasse.

Petra Schweizer hat gesagt…

oh die sind ja sooooo süß, putzig
würde gerne verlinken - weis aber nicht wie das geht :-( sorry
lg Petra

kann mirt jemand sagen wie ich verlinke - wie man das macht ???
dankeschön ♥ ♥

Liz - Moments hat gesagt…

die pinguin sind super süß !

Aphrodite hat gesagt…

Die sind so niedlich ... so süß. Danke für so tolle Stickdateien.
LG

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Und noch so eine tolle Datei die ich verpasst habe. Ich hab mir euren Shop gerade erstmal unter die Favoriten geschoben!!