Donnerstag, 8. November 2012

weil bald Weihnachten ist...

werden wir eine von unseren klassischen Multis
(Farbe könnt ihr frei wählen)




mit einem Motiv aus unserem Shop
(ihr könnt euch Eines aussuchen
- falls nicht das passende dabei ist, 
erstelle ich mit euch gerne ein Neues)
inkl. eurem Wunschnamen verlosen.
  
Es werden auch Erwachsenenmotive umgesetzt!
Die einzige Einschränkung:
 Es muss technisch machbar sein 
- und es darf kein Motiv sein, welches ihr mir als 
Zeichnung/Bild schickt!

Die Beschreibung unserer klassischen Multi 
und die verfügbaren Farben findet ihr hier in meinem Shop
unter der Kategorie 'KLASSISCHE MULTI' (KLICK)


MITMACHREGELN:

- Die Verlosung endet am 09.12.2012 um 24.00 Uhr
(es soll ja schließlich unter eurem Weihnachtsbaum liegen ;-)
 
- das Bild von unserer Logo-Tasche mitnehmen
und im eigenen Blog posten oder verlinken.
 
- und hier einen kurzen kommentar hinterlassen.

Also, wer Lust hat - springt in´s Töpfchen!!! :-)

 eure elfen

Kommentare:

Voske hat gesagt…

Hallo Lilli,

Vielen dank für so eine schöne Verlosung. So eine wunderbare tassche möchte ich gerne unter unseren Weihnachtsbaum haben!
(darf ich auch mitmachen? Ich wohne in die Niederlände...)

Ich habe dir verlinkt auf mein blog:
http://voske77.blogspot.nl/

LG,
Vicky

Tadewi hat gesagt…

Oh da springe ich nur zu gerne mit hinein.
Verlinkt bist du auch.

http://tadewis-elfenatelier.blogspot.com/

GGLG
Tadewi

kazze hat gesagt…

Huhu Lilli,
ich finde das ist so eine tolle Verlosung ... und ne Idee für mein eigenes Elfenwerktäschchen hätte ich auch schon ;o)

Da hüpf ich doch liebend gerne in das Lostöpfchen!
Verlinkt hab ich euch an meiner Sidebar http://kazze-ranandenspeck.blogspot.de/

Liebe Grüße
Andrea

Annika Petzschler hat gesagt…

Huhu,
die Tasche ist soooo toll. :)
Ich könnte eine für Sohnemann gebrauchen ... und da ja bald Weihnachten ist und kurz danach noch sein Geburtstag ...
Da spring ich mal mit Anlauf ins Lostöpfechen und mache mich mal ein wenig breit. *gg*
In meinem Blog bist du schon verlinkt:
http://naehfizitis.blogspot.de/

Liebste Grüße
Annika

hexenreigen hat gesagt…

Wow, was für nee schöne Idee, springe nicht rein, aber verlinke das doch gerne
Jessi

Margit hat gesagt…

da möchte ich doch auch gern ins lostöpfechen wandern und mein glück versuchen, vielleicht hab ich ja mal ein wenig glück .-)) denn sollte sohnemann im januar doch in den kiga kommen, wäre das eine tolle überraschung.
tolle idee mit der verlosung, danke schon mal - margit

fehntjer hat gesagt…

So ein tolles Candy, ich würde mir ein niedliches Motiv nur für mich alleine aussuchen und es mir selber zu Weihnachten schenken ;-).Verlinkt habe ich euch und darum hüpfe ich jetzt fix ins Töpfchen.LG Nicole

Sassy hat gesagt…

Liebe Lilli!
Gern hätt ich so ein Täschchen!!!
Und schwupps sitz ich mit im Boot und drück die Daumen!!
Liebe Grüsse Saskia

Andrea hat gesagt…

Hallo Lilli,da mach ich doch gerne mit,würde es mir zu Weihnachten selber schenken.
http://andysstrickblog.blogspot.de/

LG Andrea

Tamilu hat gesagt…

Hallo Lilli,
das ist eine sehr schöne Tasche, da macht es richtig spaß mit in den Lostopf zu springen.
Verlinkt habe ich dich bei mir ;-)
http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
LG Tanja

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo Lilli,

hüpf, hüpf ins Lostöpfchen und verlinkt in der Sidebar bei mir, http://traumschloesschen-atelier.blogspot.de/ , bist Du auch.

Liebe Grüße
Daniela

Claudia hat gesagt…

Liebe Lilli, liebe Elfen,
was für eine herrliche Idee!
Da hüpf ich auch nur zu gern ins Lostöpfchen!
Verlinken tu ich das Bildchen auch sofort :O)
Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

So, das Bildchen ist bei mir in der Sidebar verlinkt :O)
Nun drück ich uns allen fest die daumen :O)))
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

LunaJu hat gesagt…

Liebe Lilli,
die Tasche ist so süß und toll bestickt, ich muss unbedingt bei deiner Verlosung mitmachen. Mein Kleiner könnte so eine Tasche prima im Kindergarten gebrauchen.
Ich habe dich direkt mal verlinkt unter lunajus.blogspot.de

Liebe Grüße Kristina
PS. Wenn du Lust hast kannst du gerne bei meinem Kreativwettbewerb/Verlosung mitmachen!

Sarah-Kleine Elfe hat gesagt…

Sooo toll <3

verlinkt hab ich in der Sidebar :-)

www.kleine-elfe-blog.de

Liebe Grüße

Allerlei Kreativ Kram *Mel* hat gesagt…

Hallo,
ui so eine schicke Tasche.Das wäre was für meine Große.
Darum hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen.
Verlinken werde ich das Gewinnspiel in meiner Sidebar auf http://allerleikreativkram.blogspot.de/
Liebe Grüße Melanie

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Toll! Da mache ich schnell mit!
Liebe Grüße,
Markus

Bella Donna hat gesagt…

ui ist die toll! da würde sich mein christkind aber freuen,wenn es so eine schöne tasche bringen dürfte ♥
werde dich in meinm blog www.duftmanufaktur.blogspot.com verlosen.
liebe grüße
anja

myself - einfach ICH hat gesagt…

Hallöchen,

Taschen - welch weibliches Wesen mag sie denn nicht ??
Der absolute Hingucker!
Ich versuche mein Glück und hüpf in die Runde.

Grüße Tina

Missy hat gesagt…

Super süße Taschen! Da hüpfe ich doch gerne ins Gewinnspiel-Töpfchen!

Liebe Grüße

Missy
www.missyswahnsinn.blogspot.com

FrauGooda hat gesagt…

... ich bin dabei! Und ich würde mich ganz doll über diese niedliche Tasche freuen.
Das Bildchen steht in meiner Sidebar: http://fraugooda.blogspot.de/

Grüsslis und eine schöne Woche
Susanne

Nina hat gesagt…

Hallo,

ich möchte auch gerne mitmachen!!

habe das Bild in meinem Blog verlinkt:

http://ninas-traumwerkstatt.blogspot.de

Gruß Nina!

Vitaminchens Nadelkissen hat gesagt…

Ein toller Blog!
Ich werd demnächst sicherlich öfter mal hier vorbei schauen. Und die taschen sind so super!

Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf. Verlinkt ist es auch in meinem Blog.

Liebe Grüße
Conny

Salsabil hat gesagt…

Meine Enkeltochter liebt Taschen in jeder Form... ein guter Grund in eueren Lostopf zu hüpfen ((-:

Zum Posten muss ich einfach bloß die Verlosungsbilder tauschen ((-;

LG Gaby

http://salsabilseigensinn.blogspot.de/

creat.ING[dh] hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit und würde es für mich unter den Baum legen.
verlinkt habe ich natürlich auch
lieber Gruß
dodo

bella manella hat gesagt…

DANKE, für diese tolle Verlosung, denn ich liebe Weihnachten! Das Bild nehme ich gerne mit! lg manuela

Katrins Stickträume hat gesagt…

Tolle Verlosung, genau das Richtige für meine Tochter!

Verlingt habe ich auch in meinem Blog.
Liebe Grüße Katrin

Katrin hat gesagt…

Die Taschen sehen toll aus!
Ich hab die Verlosung in meiner Sidebar bei katrinsseifen.blogspot.de verlinkt.

Liebe Grüße,
Katrin

Yvonne hat gesagt…

Ohhh da versuch ich mal mein Glück,und hüpf mit rein :O)

Ich werd´s auch gleich verlinken

glg yvonne

Sternenhauch hat gesagt…

Na da bin ich aber sofort dabei!!!

natürlich wirds verlinkt!

LG
Sternenhauch

yvonnechen72 hat gesagt…

So eine schöne Tasche hätte ich ja auch gerne!
Verlinkt habe ich hier
http://yvonnes-naeherei.blogspot.de/

lilastern hat gesagt…

Hej,

super schöne Tasche!!
Hinterlasse gerade einen Kommentar und habe sehr gerne in meinem Blog verlinkt!

Ganz liebe Grüße
Christina

lilastern12.blogspot.de

Stephie hat gesagt…

Hey,

waaaaaaaaaas eine schöne Verlosung! Ich würde mich tierisch über eine solch schöne Tasche freuen!

Ich hab Eure Verlosung auf meinem Blog verlinkt:

http://woogielicious.blogspot.de/

Wenn Ihr mögt schaut auch mal bei meiner Verlosung vorbei - es gibt ein Fotoshooting zu gewinnen!

Viele Grüße
Stephie

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Hallo,
so eine schöne Tasche, da mach ich doch gleich mal mit, vieleicht hab ich ja auch mal Glück.

Verlinken mache ich auch noch.

lg simone

lapappilon hat gesagt…

hello!
I want to play with you...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Barbara hat gesagt…

Hallöchen !

Hab dich auf meiner Seite verlinkt und bin nun auch ein neuer Leser von dir ! Freu* Meine Seite ist : http://barbaraswerke.blogspot.de/

Freu mich auch über neue Leser!!! ;O)

LG Barbara

Schief und Krumm hat gesagt…

Oh wie schön, da versuche ich mal mein Glück und drücke mir die Daumen.
Verlinkt habe ich dich auch.

Liebe Grüße
Alexa

Mama Mauzi hat gesagt…

Oh wie niedlich...
da kommt bei mir gleich der "will haben " reflex!!!

liebe grüße

dani.m. hat gesagt…

Da bin ich gern dabei, die sind ja toll!

LG, dani

Danny hat gesagt…

Liebe Lilli,

ich bin gerade durch Markus auf deine tollen Taschen gestoßen! Das ist ja der wahnsinn, ich bin total begeistert! Gern spring ich in deinen Lostopf und verlinke Dich auf meinem Blog!

Liebe GRüße von Danny
(die jetzt so eine tolle Tasche möchte! ;))

kleineapfelfee hat gesagt…

Zufällig bin ich hier gelandet...große Augen gemacht und geschmunzelt und dann gleich verlinkt :)
Www.kleineapfelfee.wordpress.com/2012/11/23/elfen-und-feen

OlenkaFotiou hat gesagt…

Hi, Lily!
How are you?
You have a great and very beautiful "Give away"!
I want to play with you!
Best wishes from Greece, Olga
/ link on the right panel blog: http://fotiouolga-olga.blogspot.gr
-----------------
Hallo, Lily!
How are you?
Sie haben eine große und sehr schön "Give Away"!
Ich will mit dir spielen!
Herzliche Grüße aus Griechenland, Olga
/ Link auf der rechten Seite blog: http://fotiouolga-olga.blogspot.gr/

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Oh ja, da mag ich auch mitmachen wollen tun!! ;o)

Verrechtst -ähm- verlinkst, verlinkt bist du unter "stoff-elfchen(dot)blogspot(dot)com" auch.

Liebste Grüße,
Elfchen

kanoschl hat gesagt…

Oh wie schön! Da mache ich doch liebend gerne mit! Bei so einer tollen Verlosung...
Verlinken tue ich dich sofort auch auf meinem Blog. Schau ruhig mal vorbei. Ich mache grade auch eine Verlosung:
http://kanoschl.blogspot.com

Liebe Grüße
Lisa

Aphrodite hat gesagt…

Die Taschen sind süß und so toll bestickt. Da hüpf ich doch gleich ins Töpfchen und verlinkt hab ich auch gleich.
http://aphroditas.blogspot.com/
LG

Tagesfreizeiten hat gesagt…

Na, da mach ich doch mal mit. Verlinkt habe ich dich auch.Schöne Grüße Beate

Knapp Knuu hat gesagt…

Ich mache auch gerne mit und hüpfe in den Lostopf! Liebe Grüße von Katja

Bernadett hat gesagt…

Hello,
I would like to play.
Your game is on my sidebar.
http://petite-armoire.blogspot.com/
betikarauski@gmail.com
All the best.:)
Bernadett

Heike hat gesagt…

Huhu!!

Na, dann spring ich doch mal mit hinein...ob ich gewinne? Keine Ahnung, ist auch egal, ich find nur schön, daß sowas gemacht wird...
Und freuen würde ich mich sicher.

Vielen Dank für so viel Mühe und liebe in den Blog - auch deine Freebies sind Weltklasse!!!

LG, Heike

inga hat gesagt…

Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
LG Gerda