Dienstag, 27. November 2012

weihnachts-freebie-time

... morgen bin ich allein zuhause.
werde nicht´s böses anstellen :-) 

sondern:
für euch diese süße serie als
weihnachtsfreebie fertig machen :-)
 


weil:
jetzt kann man sich nicht mehr
gegen weihnachten wehren.

ich hab zwar versucht drumherum zu kommen,
geht aber jetzt nicht mehr.
zumal im radio auch schon weihnachtslieder laufen.
ich höre lieber die weihnachtsmusik 
der anderen art, wie z.bsp. vom 'graf'.

nun denn - die serie ist ab 
DONNERSTAG
zu haben :-)

(näheres wo und wie gebe ich dann morgen abend bekannt).

noch könnt ihr wünsche äußern was größe uns art angeht,
wie z.bsp. line, vollstick, doodle... ect.

eure elfen

 

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Och, dann kannst Du ruhig öfters mal allein sein ;O)
Freu mich drauf!
LG Jenny

mondbresal hat gesagt…

ich bin ja ganz verliebt in den Pinguin. Er ist mein Favorit!!!!!
Liebe Grüße
Renate

Steffi hat gesagt…

Oh mein Gott, wie niedlich sind die denn?!
Ich überlasse es ganz dir, wie du sie machen möchtest. Da lasse ich mich gern überraschen! :-)

Liebe Grüße,
Steffi

Beate hat gesagt…

Oh schmacht, die ist so süß.
Doodle finde ich im Moment total schön, wenn da also was zu machen ist ;-)

Liebe Grüße

Beate

Anny´s Nähzauber hat gesagt…

Ohhhhh wie süß ist das denn?? Ich fände es schön wenn es die auch für den 10 x10 Rahmen gibt :D Es gibt so wunderschöne Stickdateien leider meistens immer nur für große Rahmen :(

vorweihnachtliche Grüße, Andrea :D

Lilli + Peter hat gesagt…

@ anny´s nähzauber

das liegt auch daran, das technisch leider nicht alles für den kleinen rahmen machbar ist.
aber ich kann dir schon mal verraten, das da so einiges für den kleinen rahmen dabei ist :-)

lg

lilli

hexenreigen hat gesagt…

HIHI, also doch Weihnachtsstimmung :-)
Drück dich der Elch und der Pinguin finde ich mal der Hit
GAnz liebe Grüße Jessi

Der Sonntagshase näht... hat gesagt…

oh wie schön! das gefällt mir sehr.

weihnachten ist echt nicht mehr lang hin. zum glück weiß ich langsam was alle bekommen....

michaela hat gesagt…

toll das bei dir so etwas rauskommt wenn du allein bist...grins....ich finde den schneemann klasse....aber den rest mag ich auch....ach ist das schwer.....grins

ich freu mich

lg michaela

Bärbel hat gesagt…

Man kommt bei den vielen schönen Sachen ja kaum noch hinterher.
Die Motive sind klasse.
Momentan bin ich auch verliebt in Doodles.
LG Bärbel

loreleicbenedetta hat gesagt…

Also also also der Pinguin is so mimimimimimi

Katrins Stickträume hat gesagt…

Ohh, die sind aber auch niedlich! Bin schon ganz gespannt!
Liebe Grüße Katrin

Bärbel hat gesagt…

Eines schöner als das andere - man kommt bei Euch ja aus dem Begeistertsein gar nicht mehr heraus.
Momentan bin ich in doodles verliebt - aber auch andere Varianten finde ich schön. - bin gespannt.
LG Bärbel

Stefie hat gesagt…

och ne was süüüüß und die eule*schmelz* 10 x 10 wäre einfach super.
lg stefie

druetken hat gesagt…

Oh mein Gott...sind die süüüß!!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

mamalu-und-lu hat gesagt…

Oh wie schön, da freu ich mich schon! Also denn Tannenbaum wünsche ich mir auch als doodle-Variante zum Stoff hinterlegen....
das wäre toll und in zwei Größen... dann kann man einen ganzen Tannenwald sticken...

Bin schon gespannt! Ganz liebe voradventliche Grüße, Christina

miniheju hat gesagt…

Oh wunderbar. Da freu ich mich drauf! Eines schöner als das andere und ich will keine Wünsche äußern, sondern mich nur drauf freuen!
Liebe Grüsse
Miniheju

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

KREIIIIIISCH!!!
Die sind schön, egal wie sie werden.
Ach und so ein bisschen weihnachtsstimmung ist doch toll. Ich werde da gerne wieder zum Kind und lasse meine Augen leuchten.
Martina

Feenstube hat gesagt…

Die sind ja total knuffig. LG Sabine

Tadewi hat gesagt…

Ach du liebes bischen wie schön...da dürfen wir uns ja auf etwas tolles freuen...:o)))

GGLG
Tadewi

Tanja hat gesagt…

So langsam komme ich auch in den Weihnachts-Modus, ab übermorgen kommt ja auch der Schnee ;-)
Und die Dateien sind zuckersüß, egal was Du machst, ich finde sie toll!!
Grüßle
Tanja

Purzelbine hat gesagt…

Wow, die sind ja allesamt total süß! Mein Favorit ist daß Rentier :-)

Bin schon gespannt für welche Art du dich entscheidest. Bedeutet "line"daß nur die Linien gestickt werden? Also wie eine Bleistift-Zeichnung ohne Buntstift-Füllung? Daß stelle ich mir toll vor :-)

Aber egal wie, es wird bestimmt alles super schön!

GLG
Sabine

Traumschlösschen hat gesagt…

Mei sind die schön, sowas fehlt nch auf das diesjährige Weihnachten für meine Lichtsocken.
Bin schon gespannt auf Donnerstag.
Liebe Grüße
Daniela

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

boah wie süß sind die denn, Doodle fände ich z.Zt. auch schön - schnell und so effektvoll.

glG HEike

LindaLodzi hat gesagt…

Ich glaube, ich muss nachher mal ein Foto machen, nur für dich, wenn unsere Weihnachtsbeleuchtung das erste mal leuchtet. Irgendwie kriege ich dich schon zu "Oh du Fröhliche!"! (Auch, wenn ich in diesem Jahr irgendwie nicht ganz den Bogen kriege und irgendwie irgendwo alles so ein wenig "rumweihnachtet" ...)
Viele liebe Grüße!

Erma Ule hat gesagt…

Neeee, wat sind die süß!
Da freu ich mich aber:-)

Andrea hat gesagt…

Ach die sind ja süß ,was für den
10x10 Rahmen würde mir gefallen :))
Toll,dass du sowas schönes as freebie machst.

LG Andrea

My Mucki hat gesagt…

Jaaaaaaaaa, wie toll - ich freue mich!! Da musst du wohl öfters mal allein zu Haus sein, wenn du dann auf solch nette Ideen kommst, hihi!!
Und biiiiiiitte für den 10x10er Rahmen, damit ich auch was davon habe, hihi...

Ganz liebe Grüße und schon mal vielen Dank!!
Sonja

Kellyhexe hat gesagt…

;o0 hi,
ich freu mich einfach nur.......danke im vorraus..

Miriam hat gesagt…

oooh die sind ja echt entzückend! Ich hoff es isf auch was für 10x10 dabei. bin schon ganz gespannt!
Lg Miriam

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Was für ein großzügiges Freebie!!!!! Würde sich sicherlich auch gut verkaufen - aber ich will Dich nicht auf dumme Gedanken bringen! ;-) Sag schon jetzt herzlichen Dank, ich find ALLES toll!!!!!!!!!!!!!!!!! PG Andrea

FarbNaht hat gesagt…

IRRE!!!!

Sind alle sooooo süß!!! Kein Liebling zu definieren - sondern viele Lieblinge :-)))


Liebe Grüße
Stefanie

Tamilu hat gesagt…

Na du bist ja eine... Die sind alle so toll und dann magst du sie uns auch noch schenken, das find ich echt klasse und freu mich schon riesig auf die Stickdatei.
Eins ist schöner als das andere. TOLL
LG Tanja
http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

Luna hat gesagt…

was ist das süüüüüüüüß...herzallerliebst wundervoll ...da wart ich doh gern bis Morgen ;) liebste Grüße von Föhrliebt

Dine´s kleine Filzwelt hat gesagt…

Eine tolle Idee, das mit Deinen freebies...
Finde die total süß!

Steffi hat gesagt…

WOW !!! die sind ja alle super schön. Da ich nur einen 10x10 Rahmen habe, hätte ich natürlich gern das kleine Format.
Boah, ich freu mich schon wie Bolle ;-)

Vielen Lieben Dank schon mal.

LG Steffi

Sabrina Mokni hat gesagt…

Einfach nur toll. Ich freu mich drauf!
Repekt...soviel Liebe, Zeit und Arbeit für uns zu investieren!
LG Sabrina