Montag, 19. November 2012

und wieder cut

gestern abend war mir wieder nach CUT.

das hat sich spontan ergeben beim mailen mit einer 
super lieben blogleserin :-) 
das reh wollte ich schon seit wochen machen -
aber ich mag den PE-designer nicht wirklich gerne.
ich tu mir mit dieser software sooooo schwer...
(jaja, haben wollt ich´s...)
aber dank elly, die mir gestern dann mal so eben schnell
am telefon eine crasheinweisung gab, ging´s dann doch
erstaunlich gut und schnell.
tja, wenn man dann mal weiß wie was wo zu klicken ist?!
und schon funzt es mit dem assistenten...
der hat mir die letzten wochen schier den nerv geraubt!

unser rehlein sieht dann so aus :-)


ich finde diese arbeiten sehr spannend.
und sie dauern auch nicht sehr lange.

was mir so gefällt, ist dieses abgesetzte,
wenn der stoff tiefer im filz liegt.

die ausgeschnittenen teile sind so sauber,
das man sie auch noch super anderweitig verwenden kann - 
in diesem falle werde ich das rehlein wohl 
auf einen grünen einband 'aufsticken'.

auf alle fälle kann man bei cut mit filz
alles verwenden. man hat so gut wie keine 
abfälle.

eure einbände gehen diese woche noch auf die reise!!!

eure elfen

Kommentare:

Tamilu hat gesagt…

Hallo Elfen,

das sieht ja richtig edel aus, gefällt mir richtig gut. Eine Anleitung wie das genau mit dem abgesetzten Funktioniert, wäre klasse.
P.s.: würde mich sehr freuen wenn du auf meinen Blog vorbei schaust http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
Liebe Grüße
Tanja

Purzelbine hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus!

GLG
Sabine

die Zicke hat gesagt…

Das Rehlein gefällt mir sehr gut, sieht echt lieb aus!

Liebe Grüße... Heike

Andrea hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus.

Lg Andrea

mondbresal hat gesagt…

Ich bin ja auch so eine, die alles ausprobieren muss und immer ganz fasziniert ist von neuen Möglichkeiten. Ich finde es ja zu schade, dass diese Erweiterung bei meiner Maschine nicht geht. Trotzdem verfolge ich fast atemlos deine "Stanzereien".
Ganz liebe Grüße
Renate

LindaLodzi hat gesagt…

boah, ist das niedlich! Wie sagte die "nette Dame im Autoradio"? Ich bin schockverliebt!!!
Viele liebe Grüße!

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
wunderschön, ob ich das mit meinem PE Design auch hinbekomme?

Toll, was man so alles machen kann.

Viele Grüße
Sylvia

angelika hat gesagt…

Das sieht echt super aus, aber ohne Hilfsmittel ist das mit einer Schere wohl nicht zu bewerkstelligen :o)
LG Angelika

Miriam hat gesagt…

Das sieht ja echt toll aus, bin ganz hin und weg ;-)
Lg Miriam

Danny hat gesagt…

Tolle Taschen, ich habe sie bei Markus schön bewundert.

Liebe Grüße von Danny