Donnerstag, 29. November 2012

punktlandung



schaut euch mal das an :-)
so sieht es bei uns aus, wenn ich aus dem fenster sehe.

da möcht ich doch mal behaupten:
unsere freebie-serie
weihnachtsmann & co
 war vom zeitpunkt 
doch echt eine punktlandung :-)

an dieser stelle möchte ich mich ganz herzlich 
bei den vielen mailern und postern bedanken!!!
es waren ganz viele liebe mails dabei,
und lindlotzi hat uns sogar ein gedicht gewidmet :-)
ich finde es sehr gelungen!
 
manche haben mir einen virtuellen löffel geschickt...
 
heute morgen war sogar ein ganz lieber brief 
mit einem kleinen schutzengelanhänger im briefkasten!
 
ihr bereitet uns damit sehr viel freude!!!
so macht das freebie-teilen spaß :-)
 
es kommen jetzt die adventswochenenden.
daher meine überlegung:
an jedem adventswochenende 
wird es ein kleines freebie geben.
was hättet ihr gerne?
 
habt ein schönes wochenende
und einen schönen ersten advent
 
 eure elfen

Kommentare:

Tante Grete hat gesagt…

das ist echt eine Punktlandung :-)
Bei uns ist nur Nebel und Nässe..

Lieben Gruß!

Serafina hat gesagt…

Bei uns soll es morgen Schnee geben, hier ist momentan nur viel Wind, wie immer im Norden. ;)

Liebe Grüße

sera

Beate hat gesagt…

Hier schneit es auch schon seit einer ganzen Weile, aber leider bleibt nichts liegen.

Liebe Grüße

Beate

Purzelbine hat gesagt…

Mhh... Bei uns ist von Schnee noch nichts zu sehen... Aber ganz schön kalt ist es geworden... brr...

LG
Sabine

Tadewi hat gesagt…

Schnee.
Ich bin damit groß geworden....aber seit ich umgezogen bin habsch eigentlich keinen wirklichen Schnee mehr erlebt.
Bis vor 2 Jahren...da wars heftig.
>Eigentlich würd ich mir auch Schnee wünsche, wenn...ja wenn ich nicht noch so oft so weite Strecken fahren müsste in der nächsten Zeit.
Also wünsche ich mir den Schnee noch nicht wirklich.;o)

Du bist wirklich lieb...was würde ich mir zum Advent als Datei wünschen?
Hm......

Vielleicht eine Schneekugel in der eine Eule oder etwas anderes sitzt?
Das wär doch niedlich.:o)

GGLG
Tadewi

Feenstube hat gesagt…

Passt perfekt, bei uns regnet es.
Vielen lieben Dank für das schnelle Zusenden des süße X-mes Freebie. Bin schon am überlegen, was ich noch alles schönes damit besticke.
LG Sabine

LindaLodzi hat gesagt…

hallo!! Oh,ein Wunschkonzert!!!
Aaaalso, der Kind hätte ja so gerne den Noel-Schriftzug aus der Vorschau...
Ach, und ich freue mich über alles, was ich kriegen kann :-)
Danke übrigens nochmal für die schönen Dateien. Ob ich meine Maschine jetzt füttern gehe...?
Viele liebe Grüße!

Tanja hat gesagt…

Ja da schauts ja aus wie bei uns ;-)

Und was ich mir wünschen würde?
Hmmmmmmmmmmm...
Ich liebe Seehunde und Otter, kann man da was machen?

Grüßle
Tanja

Kellyhexe hat gesagt…

Mist...alles weg was ich geschreibselt habe

(((DANKE)))) kann man nichtoft genug sagen.....

Was ich mir wünsche???

Zuckerstangen und Christbaumkugeln in 13x18 als Doodle...damit man sich richtig beim Verzieren austoben kann....für Servietten oder Tischsets.....

Liebe Grüsse aus dem regenreichen Schleswig-Holstein

Kellyhexe

Anny´s Nähzauber hat gesagt…

Bei uns sah es heute morgen genauso aus! Allerdings wohnen wir aber auch nicht so weit auseinander ;-) Zumindest wenn ich lese das Nürnberg in eurer Nähe ist ;-)

Liebe Grüße, Andrea

Jeanie hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für die super süße Datei!!!
Heute wird zwar nicht mehr gestickt, aber ich hab schon ein paar schöne Ideen :-)

Wie wäre es denn mit einer Wintergiraffe, wenn es hier schon mit Lieblingstieren losgeht :D

Freue mich über jede Datei, denn bisher gefällt mir von euch echt alles, was ich gesehen habe!!!

Einen schönen Abend aus dem verregneten Norden! :-)

Traumschlösschen hat gesagt…

Ja liebe Lilli, das war eine supertolle Punktlandung.
Zu den Freebiewünschen, vielleicht machst Du mal etwas weihnachtlich cooles für Jungs, da finde ich gibt es allgemein zu wenig (für Jungs). Ansonsten sind deine Sachen immer supertoll.
Liebe Grüße
vom verschneiten Bodensee Richtung Allgäu
Daniela

Claudia hat gesagt…

Liebe Lilli,

das war echt eine Punktlandung!
Hab die ersten Schneebilder gestern in den Nachrichten gesehen! Bei uns hat es nur geregnet...
Vielen Dank nochmal für die herrlichen Freebies, und die Mühe, die ihr euch immer für uns macht!

Wie wär's denn, passend zu Deinem Bild oben, einfach mal mit lustigen Schneeflocken ;O)

Ich wünsch Dir einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Aline hat gesagt…

In Berlin regnets.
einen schönen 1. Advent
lg aline

Andrea hat gesagt…

Hallo Lilli,bei uns liegt auch jede Menge Schnee.
Habe gestern Abend gleich noch ein paar freebies gestickt,sind alle supersüß geworden :))
Danke nochmals.
Wie wäre es mit einem Engelchen auf einer Schaukel,fällt mir nur so gerade ein.
Auf jedenfall werden sie wie immer bestimmt superschön sein.

LG Andrea