Mittwoch, 28. November 2012

houhouhou :-)

meine güte, ist denn heut scho weihnachten?

lach, naaahheiiiin

aber man könnt´s heut fast meinen :-)



die süßen weihnachtseulen von krabbel-krabbe
könnt ihr ihr downloaden :-)



EDIT:
AUCH DIESE SERIE IST 
NICHT FÜR DIE GEWERBLICHE NUTZUNG 
ERLAUBT!!!


eur elfen



Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Sprachlos bin und einfach nur ganz ganz lieb Danke sage.....meine Tochter ist schon schwer verliebt

glG Heike

und mail ist auch schon da♥

Tanja hat gesagt…

Hachz, Eulchen auch noch!
Dankedankedanke ♥♥♥

Barbara hat gesagt…

für mich war jedenfalls eben schon Weihnachten ;-)
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Stickdatei.
Liebe Grüße Barbara

Laura und Ben hat gesagt…

ja, heute ist schon Weihnachten !!!!
Tausend Dank, ihr seid unglaublich!
Ganz liebe Grüsse
Renate

Klar♥a hat gesagt…

Oh sind die Klasse, vielen lieben Dank dafür. LG klar♥a

Frau K. hat gesagt…

♥♥♥
Ihr lieben Elfen!

Wie immer bin ich total begeistert von euch! Aber dieses Mal.....whoa!!!! Wie toll seid ihr denn!

einen dicken Knutscher an euch!

ganz liebe Grüße
Alex

mamalu-und-lu hat gesagt…

Ihr lieben "Weihnachts"-Elfen....

da stimmt es doch: Weihnachtselfen können einfach nicht anders und müssen Weihnachtsfreude verbreiten.... oder seid ihr Adventselfen, die Adventsfreude verbreiten??

Vielen lieben Dank! Christina

Heike hat gesagt…

dankschön! Für deine Mühe, für die Freebies und die süßen Motive mag doch jeder gern.
Eine schöne Adventszeit!

LG, Heike

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich Glaube schon,das heut ein bisschen Weihnachten ist.
Vielen lieben Dank für beide Dateien die sind echt niedlich.
Herzlichst
Andrea

Elster hat gesagt…

Oh du liebe Weihnachtselfe du :-)
Danke scheen

Siggi hat gesagt…

Boah, vielen vielen Dank, das ist ja gaaaaaaaanz lieb von euch, wo ich doch eulen so liebe .
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

lotti*cravotti hat gesagt…

1000000000000000 Grüße nochmal von hier aus dem Süden
morgen wird das Maschinchen rattern :)
vielen dank nochmal
gglg
yvonne

CAROlinchen hat gesagt…

toll, toll, toll.
Vielen Dank, Liebe Grüße Caro

Andrea hat gesagt…

Vielen,vielen Dank das ist ja wie Weihnachten :))
Freu mich ganz doll.

LG Andrea

Stefie hat gesagt…

wow sind die toll, vielen dank dafür. bin hin und weg.
lg stefie

Bine hat gesagt…

Vielen Dank, die Dateien sind wirklich zuckersüß, ich freue mich sehr über die schönen Stickmuster.

Eine schöne Adventszeit wünscht euch
Bine

jojolein* hat gesagt…

♥♥♥

Mika Leni hat gesagt…

Ich tippe gerade meinen Blogbeitrag und bin immer noch fassungslos. Gib's zu: DU bist die Weihnachtsfrau!

Danke und schöne Grüße
Heike

Paul & Julian hat gesagt…

danke, vielen dank für das tolle weihnachtsgeschenk! ihr seid die besten weihnachtswichtel ähm elfen.
lg helga

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

Hallo !
superschöne Freebies - danke danke danke !!!
Liebe Grüße sendet Karin

Melanie Arnold hat gesagt…

Dankeschön für die tollen Freebies.<3


LG
Melanie

butzi-design hat gesagt…

Oh wie cooooooooooool!!!!!!! Lieben Dank!!!!

LG aus Österreich,
Phuong My

pamamone hat gesagt…

Daaaaaaaaaaanke Ihr lieben Elfen.

Liebe Grüße Simone

AchiS hat gesagt…

Moi noch was Süßes, ich glaube das kommt morgen gleich noch auf die Säckchen für den Adventkalender meiner Tochter - nur Zahlen sind ja auch fad ...
lg und ein dicker Dankesschmatz
Steffi

Fusselline hat gesagt…

Auch total sprachlos! Das ist so super lieb von dir :-)
Ich danke dir!

Liebe Grüße, Fusselline

Tadewi hat gesagt…

Danke danke danke...für die Mühe...für das wunderschöne Geschenk.:o)))

GGLG
Tadewi

hexenreigen hat gesagt…

TAusend dank ich finde die Eule mit dem Geweih so toll :_)
DAnke ihr seids Spitze in dem Stress noch nen Freebie :_)
Jessi

Claudia hat gesagt…

Oh, wie lieb ist das denn?
Die sind ja süß!
Vielen lieben Dank!
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

druetken hat gesagt…

Gleich 2 Dateien???

VIELEN LIEBEN DANK IHR LIEBEN!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Silke S. hat gesagt…

Vielen vielen Dank für diese süße Voradventsüberraschung
Liebe Grüße Silke

Sylvia hat gesagt…

Oh, das ist aber ein schönes Weihnachtsgeschenk! Ich mag sie jetzt schon total und hab tausend Ideen, wo sie sich hier bei mir tummeln werden ;0))

*D*A*N*K*E*!!!

GLG Sylvia

Katse hat gesagt…

Ohhh die sind aber schöööön. Dankeschön für dieses tolle Freebie. ;-)

Ganz liebe Grüße
Katja

Angie hat gesagt…

wow
vieeelen Dank!!!

Marina hat gesagt…

Oh vielen lieben Dank! Die sehen wirklich total oberniedlich aus *g*

GLG Marina :)

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Hab lieben Dank für diese wundervolle Datei....unglaublich das du sie uns als Freebie zur Verfügung stellst...toll♥

Frida hat gesagt…

Vielen Dank für die wunderschöne Datei.

LG Kirsten

Katrins Stickträume hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
tolles Freebie, leider konnte ich es nicht downloaden! :-(
Liebe Grüße Katrin

die Zicke hat gesagt…

Dankeschön für das süße Freebie, die Eulchen sind ja echt goldig!

Liebe Grüße... Heike

Purzelbine hat gesagt…

Wooow, die sind so süüüüß! Ganz lieben Dank dafür!

GLG
Sabine

AllerleiByKaty hat gesagt…

Boah - die sind der Hammer...ich glaube, ich muss doch noch Geschenkeanhänger für meine Lieben sticken!

Habt vielen Dank für so etwas Schönes!!!

Liebe Grüße von Katy

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank!

LG Steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

das find ich aber mal superduperlieb von euch. vielen dank. ich nehm mir die datei auch mit..

kathi hat gesagt…

Dankeschön! :)

Tortue Mathilde hat gesagt…

Eulen liebe ich ganz besonders! Vielen <3-lichen Dank für dieses tolle Geschenk :o)

Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit!

Alex

Anja hat gesagt…

vielen dank für dieses wunderschöne Geschenk,danke für die ganze Mühe und Arbeit die Ihr in dieses Frebee gesteckt habt.Ihr habt mich sehr glücklich gemacht denn es lassen sich bestimmt tolle Weihnachtsgeschenke damit gestalten.
Liebe Grüße Anja

Silke hat gesagt…

Wie toll!!!! Tausend Dank!

LG

Silke

inci´s unique hat gesagt…

Daaaaaaankeeee schöööön!!!
Die sind sooo süß!

Da weiß ich jetzt, was meine eulensüchtige Schwägerin unterm Bäumchen finden wird ;)

*knicksmach*
Inci

Rundum kreativ hat gesagt…

Vielen lieben Dank.
GVLG Anja

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Schnappatmung!!! DANKEEEE!!!!

Ich glaub der Staub auf meiner Sticki wird die Tage weggewischt ;)