Sonntag, 25. November 2012

digitales zeitalter...

... wer schon mal bei uns war,
der weiß das überall PC´s zu finden sind.
im büro 3, 
im esszimmer ein läpi,
im wohnzimmer ein läpi,
in meiner werkstatt einer
am dachboden einer...

irgendwo im haus findet man immer ein 
phon oder pod oder sonstige geräte...

das bekam ich grad von 2 stockwerken unter mir :-)


 wir basteln gerade an einem QR-code für unser label :-)
aber ich glaube, dieser code ist für unser label nicht so ganz geeignet *lach*

und da waren sie wieder - 
die gedanken an 'früher' *grins*

- wie haben wir uns in der kindheit verabredet?

- der erste liebesbrief (natürlich handschriftlich)
mit der frage:
willst du mit mir gehen
und zum ankreuzen...
*lach*

heimliche zettel (natürlich OHNE unterschrift)
mit den worten 'ich liebe dich'
für den auserwählten...

wir sind alt :-)

tja, und heute macht man es mit einem QR-code...


habt einen guten wochenstart :-)

eure elfen

1 Kommentar:

Nadelia hat gesagt…

Witzig... Mein Mann und ich saßen heute Abend gemeinsam am Esstisch... Beide mit einem Laptop bewaffnet und beide arbeitend *g...