Samstag, 20. Oktober 2012

wo???

 ... wer weiß wo man diesen zauberhaften stoff kaufen kann?
die liebe sylvia (klick) sucht gaaaanz dringend diesen süßen stoff.


 ...hmmm, wo wird denn da geschlafen? 
gestern auf der suche nach dem racker hab ich ihn dann da gefunden...
tsts, ich weiß wohl das miezen frische wäsche lieben.
aber hunde? 


...und wo ist das vom wetterdienst versprochene schöne wetter?
in nürnberg hat sich´s nicht versteckt. 
eigentlich wollten wir heute grillen... 
war wohl nix...

ich hoffe ihr habt ein schöneres wetter und die versprochene sonne!!!

allein ein schönes wochenende
eure elfen

Kommentare:

Purzelbine hat gesagt…

Mmh... eigentlich war ich mir sicher daß es bei Buttinette diesen Stoff gab... Aber gefunden hab ich ihn da jetzt nicht...

Das mit der Wäsche kenn ich auch von unseren Miezen ;o)

Und bei uns war auch soooo sonnig gemeldet... Aber irgendwie merkt man nicht viel davon :o(

LG
Sabine

la stella di gisela hat gesagt…

Ein kuschliger Platz....hihi.....unsere Miezen lieben das auch! Und das Wetter ist nicht annähernd, wie es versprochen war......bei uns ist alles voll Nebel ;-(((
Liebe Grüße
Gisela

Nataschas Bären hat gesagt…

Huhu,

ich weiß wo es den Stoff gibt. *freu*
Diesen Stoff gibt es auf kleinen Rollen 20cm x 10 m bei Hobbyfun.
Er nennt sich Tischband Patchwork. Es gibt ihn in Rosa und Blautönen.

Liebe Grüße Natascha

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
vielen lieben Dank für Deine Hilfe.

An Natascha, das ist ja schon mal was gutes, allerdings ziemlich schmal für meine Kissen.

Viele liebe Grüße

Sylvia

Tante Grete hat gesagt…

Das Foto mit Nero ist total süß!! :-)

♥ Grete

Nähwölkchen hat gesagt…

Hier mal ein Link, der Stoff ist zwar nicht der Gesuchte, aber ein in der Art ähnlich gemachter/gemusterter, vllt. gefällt der ja auch?!?

http://www.stoffundstil.de/Katalog/Mode.aspx?x=x&group_id=9144&articleid=29590&&envid=9152

Liebe Grüße,
Chrissi

LindaLodzi hat gesagt…

hihihi, das Wetter war bei uns - bis es so nebelig wurde, dass du die andere Strassenseite nicht mehr sehen kannst. Wir waren heute in München und haben Pflanzen Kölle unsicher gemacht. Gut, dass der Verstand doch manches Mal gewinnt...
Wie ich sehe legt sich Euer Nero schon wieder auf's "schlimme" Bein. Prima!
Noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüsse!

Junebugs Creativity hat gesagt…

Ja, auf das angesagt Wetter von 22 Grad und Sonnenschein haben wir auch sehnsüchtig gewartet! Wir wohnen ja auch in der Nähe von Nürnberg... aber vergeblich! Grillen geht aber bei jedem Wetter ;-)

Ein schönes Restwochenende noch,
Steffie

Perlen-lady Ute hat gesagt…

Hallo aus Essen,
ich habe den Stoff im Sommer in Ungarn in verschiedenen Farben gekauft, aber dafür extra nach Kesthely fahren?
Im nächsten Sommer würde ich ihn auch gerne mitbringen, schade, dass ich keinen mehr davon habe.
Schönen Sonntag
Ute

Andrea hat gesagt…

Da sieh man mal,dass nicht nur Katzen frische
Wäsche lieben .

Lg Andrea