Sonntag, 28. Oktober 2012

wir haben es endlich getan :-)...

... und deshalb verlosen wir das erste 
cut-needle-stück.

und zwar das hier:





einen filzeinband für einen handelsüblichen kalender
in mittelgrau mit einem eingesetzten herz aus baumwolle.

MITMACHREGEL:

- hier einen post-kommentar hinterlassen
(über nette worte freut sich jeder, auch ich ;-)
- bild mitnehmen und im eigenen blog oder bei FB verlinken/teilen.
die verlosung endet am 11.11.2012
um 24.00 uhr!!!
 viel glück :-)

eure elfen


Kommentare:

by heike hat gesagt…

Eine Verlinkung mache ich doch gerne für Euch und ich wünsche Euch noch weiterhin ganz ganz viel Erfolg.

GlG Heike

maribaeren hat gesagt…

Na da werde ich doch gleich einen Post hinterlassen, ich möchte ins Lostöpfchen hüpfen.
Auch ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
Das Bild wird dann auch gleich auf meinem Blog verlinkt.
Lg Mari

Traumschlösschen hat gesagt…

Mensch, da mach ich doch gleich mal mit für meinen Timer fürs Jahr 2013, dann macht es mir immer Freude, wenn ich Termine eintrage ;-)
Allerliebste Grüße
Daniela

kazze hat gesagt…

Ich hab das Bildchen auch schon verlinkt und wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Spaß und Erfolg =)

Ich überlege schon lange was ich mir für nen Kalender kaufe, aber wenn ich mir den optisch so verschönern kann ist das Äussere ja völlig schnuppe ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Jule hat gesagt…

Woooow, ist das ein süßer Kalender- ich bin total begeistert- super klasse!! Da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen:-) Deine Verlosung habe ich natürlich gerne auf meinem Blog verlinkt:-)
Ganz liebe Grüße- Jule

CREAlinas hat gesagt…

hallo Elfen,
herzallerliebst eure Verlosung, da bin ich doch gerne mit dabei.
LG Bettina

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Waahhh, die ist ja auch so schön!!! Ich möchte auch gerne mitmachen, einfach zauberhaft :-)

Liebe Grüße, Tanja

FrauGooda hat gesagt…

ein wunderschönes Teil - da springe ich doch gerne ins Lostöpfchen und das Bildchen macht es sich in meiner Sidebar gemütlich...
hier: http://fraugooda.blogspot.de

Grüsslis
Susanne

LindaLodzi hat gesagt…

Ja, bitte, ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen. Ich gewinne zwar eh nie was, aber wie heisst das? Pech im Spiel - Glück in der Liebe! Und "dabei ist alles" und "ich hab die Haare schön!" ...ach nee, das war es nicht... ;-)
Der Kalenderverstecker sieht ja wirklich toll aus. Das ist doch der Stoff, nach dem neulich noch gefahndet wurde, oder? Ich möchte dieses Needle-Cut ja zu gerne mal aus der Nähe sehen. Verlinkt habe ich dann mal in meiner Sidebar (oder so - halt rechts an der Seite)
Viele liebe Grüsse!

Katrins Stickträume hat gesagt…

Hallo,
sehr schön...da mach ich doch glatt mit!
Liebe Grüße Katrin

La Muñeca hat gesagt…

Das ist ja herzallerliebst, da mache ich doch sehr gerne mit! Und gerne verlinke ich Euch! :)
Liebe Grüße Eva

Miriam hat gesagt…

Wow der Einband ist ja total schick, ihr habt immer so tolle Ideen.
Link ist gleich gemacht. Dann hoff ich einmal auf mein Glück.
Glg Miriam

JANNIKA hat gesagt…

Ich bewundere diese Technik ja total und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was ihr noch alles tolles damit zaubern werdet!! Der Einband sieht auf jeden Fall schonmal super aus, deshalb bin ich gerne bei der Verlosung dabei! :-) Verlinkt seid ihr auf meinem Blog in der linken Sidebar (www.knopfbuechse.blogspot.com) Liebe Grüße,
Andrea

Salsabil hat gesagt…

Das ist wirklich eine herzige Kalenderhülle. Sie gefällt mir sehr gut und deshalb hüpfe ich in eueren Lostopf!
LG Gaby

Die Näheule hat gesagt…

so schön.Gern dabei und auf FB geteilt.
LG Nicole

Claudia hat gesagt…

Eine wunderschöne Kalenderhülle ist das!
Gern nehm ich das Bildchen mit zur Verlinkung :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und eine schöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

So, das Bildchen hab ich verlinkt bei mir :O)
Ich wünsch Euch einen schönen und glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

ZeSSins mum hat gesagt…

Oh, wie toll, da muss ich mein Glück versuchen ♥ Habs in facebook geteilt. Liebe Grüße, Silvy

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
da mach ich doch auch gerne mal mit.
Viele liebe Grüße
Sylvia

Happy-Pearl hat gesagt…

Da bin ich auch gerne dabei: ein soooo schönes Teil muss ich haben!
Ich habe den Beitrag auf FB geteilt.

LG Tina

Moppelelfe hat gesagt…

Ganz flux verlinkt. Und jetzt heißt es: Im Lostopf übernachten und Däumeleins gedrückt.

Lieben Gruß
Moppelelfe Steffi

Angelika Blöcher hat gesagt…

Mal wieder ein ganz tolles Stück, das man sich nur wünschen kann. Ich bin begeistert!! Verlinkung (leider nur bei FB möglich) und Teilen direkt geschehen :)

LG
Kiki

creat.ING[dh] hat gesagt…

hallo,

ich bin irgendwie über deinen Blog gestolppert. Die Hülle ist ja tutal putzug da versuche ich mein Glück. Ich werde mich jetzt mal noch ein bisschen bei dir umsehen.
lieber Gruß
dodo

p.S. verlinkt habe ich natürlich auch

Allerlei Kreativ Kram *Mel* hat gesagt…

Hallo,
wieder einen total schönen Blog entdeckt und zugleich noch ein Gewinnspiel.
Da versuche ich doch einfach mal mein Glück und springe ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße Melanie

Hier findest Du die Verlinkung:
http://allerleikreativkram.blogspot.de/

Liz - Moments hat gesagt…

WOW, was für ein schöne Kalenderhülle ....ich bin dabei !!
LG, Liz

Daniela Giebel hat gesagt…

Daaaa will ich mitmachen...*freu* *freu*... mei mir gibts auch ein Gewinnspiel :-)aaaalsooo wer Lust hat... www.madebyfeixi.blogspot.de und das Bild nehme ich mit :-) lg Feixi

LunaJu hat gesagt…

Die ist supersüß gworden, da mache ich doch gerne auch mit. Verlinkt habe ich dich auch unter:
http://lunajus.blogspot.de/
Liebe Grüße
Kristina

magenta ♥rot hat gesagt…

Warum habe ich den das nicht gesehen.
Das Freebie schon ausprobiert und doch nicht weiter gelesen im Blog.
Nein das geht ja gar nicht .Also ran:
Nachlesen bis zum Januar 2011.
Und gerne nehme ich noch an der Verlosung teil.
LG Maike

19Sandri hat gesagt…

Süsse idee. Bitte wirf meinen namen in die lostrommel.
Gossert.sandra@t-online.de