Mittwoch, 31. Oktober 2012

wer war das?

wenn der postbote 2 mal klingelt...
dann bringt oder braucht er etwas.
(wir haben zu unserem postboten ein nettes persönliches verhältnis).

wenn er was braucht, dann ist es
z.bsp. ein pflaster, weil er sich an einem brief geschnitten hat,
einen tee (wenn es sehr kalt ist),
oder...

heute brachte er mir etwas.

und zwar DAS:
 


 ich hab mir dies nicht selbst gekauf
(das wüsste ich trotz alzheimer ;-)

ich liebe solch angenehmen überraschungen.
aber ich kann mich nicht bei dem schenker bedanken.
das macht mich doch etwas traurig.
es war nämlich kein 'von .....' mit dabei.

der duft der von dieser phiole ausgeht 
- hmmmmmmm *schweb*
ich kenne diesen duft von einem öl,
welches ich mir mal auf einem mittelaltermarkt 
gekauft hatte. 
ich liebe diesen duft, obwohl er sehr schwer ist.

bitte, lieber schenker, melde dich doch bei mir
damit ich mich bedanken kann :-)


eure elfen





Kommentare:

Manuela hat gesagt…

oh die ist ja wunderschön - herzlichen Dank schon mal und liebe Grüsse aus der Schweiz

Manuela

biankie hat gesagt…

Was für ein sehr schönes Blog haben, habe ich sofort als Follower benachrichtigt, so scheint es, können Sie auch gerne zu mir auf mylovelypinkhome.blogspot.com folgen
Gruß
Bianca

Knapp Knuu hat gesagt…

Oh wie schöööön! Am 11.11. habe ich meinen Mann kennen gelernt, vielleicht bringt mir dieses Datum ja Glück. :)) Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

Knapp Knuu hat gesagt…

Ach ja, bei FB habe ich Dich auch gefunden und geteilt!