Mittwoch, 24. Oktober 2012

noch 8 wochen...

... bis weihnachten...

das jahr neigt sich, ob man will oder nicht...

bei der gedankenspielerei, wem wir was schenken wollen
(ist gar nicht so einfach. 
was schenkt man wenn derjenige alles hat?)
sind mir sternzeichen über den weg gelaufen.



dacht mir:
hmm, die sind zeitlos, schnell gestickt, nicht farbaufwändig
und kann man auf kissen, handtücher, handytaschen,
federmäppchen, kosmeticktäschen undundund sticken.
ich werde sie für meine lieben auf handtücher sticken :-)

also hab ich gestern sternzeichen gemacht.

habe sie so digitalisiert das man das sternzeichen
farblich entsprechend der 
sternzeichenfarbe/lieblingsfarbe
absetzen kann.

die werden im laufe des tages bei  
zu bekommen sein.

habt alle einen schönen herbsttag

eure elfen



Keine Kommentare: