Sonntag, 7. Oktober 2012

hilfe...


dieser zuckersüße stoff war auf einem marmeladenglas.
die marmelade haben wir auf einem herbstmarkt gekauft.
der stoff ist so schöööön - nur leider weiß ich nicht wo es diesen zu kaufen gibt.
wer kann mir nen rat geben? 

morgen fange ich dann mal an den shop wieder zu befüllen.
nachdem das wetter bei uns gut gehalten hatte,
habe ich diese woche mt dem feiertag noch 'frei' genommen.

bei elly hab ich schon gesehen was man mit dem neuen
needle-cut für die große PR zaubern kann.
hmmm, schwärm... ist das schööööööön.

hier mal nur ein kleiner vorgeschmack:
elly

bin mal gespannt was elly da noch alles zaubern wird :-)

wir wünschen euch einen schönen wochenstart

eure elfen

p.s. nächste woche werden wir ein freebie für euch haben
 - passend zu dem kommenden schmuddelwetter :-)






Kommentare:

My Mucki hat gesagt…

Huhu,

ich hab den Stoff auch und find den total süüüß. Hier bekommst du den:

http://de.dawanda.com/product/12960830-Baumwoll-Stoff-ST17-Herzchen-rosa-rot

Bin schon gespannt auf dein Freebie...

Liebe Grüße,
Sonja

Silke hat gesagt…

Den Stoff gibt es bei Dawanda, heisst Stoff Kawaii St012 Herze

LG Silke

Steffi hat gesagt…

Ich habe den auch, schau mal hier:
http://de.dawanda.com/product/28819205-Baumwoll-Stoff-ST17-Herzchen-rosa-rot-1m
Freu mich auch schon auf ein neues Freebie.

LG Steffi

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
schöner Stof, den habe ich auch schon mal vor langer Zeit in einem Stoffpaket gekauft. Ich freue mich schon auf die neuen alten Multis.

Viele Grüße

Sylvia