Freitag, 26. Oktober 2012

der herbst zeigt seine farben...

... wir haben 3 verschiedene ahornbäume/-sträucher.
für mich sind es sträucher, da sie nicht typisch 
wie ein baum mit stamm wachsen.




ich liebe diese rote herbstfärbung.

heute kommt die große lieferung *freu*
werde am wochenende wohl marathon sticken :-)
da es bei und regnet, werde ich die herbstfärbung 
eh nicht genießen können. 

wir wünschen euch ein schönes WE -
mit schönem wetter

eure elfen

 




Kommentare:

Stoffperle hat gesagt…

Hi lilli, wir haben auch so einen Ahorn-Stamm, und der is genau so schööööön rot gewesen....ja gewesen :-( Mein Mann hat ihn zugeschnitten und nu kommt untendrunter wieder die grünen Blätter raus....nun is er bunt ;-)
Die auch ein wunderschönes Wochenende mit glühender Nadel :-) LG

die Zicke hat gesagt…

Wunderschön die Blätter, auch mit Regentropfen!

Ich habe eine ganz rote Hauswand von meinem Wilden Wein, der sieht auch noch traumhaft aus.

Liebe Grüße und ein schönes WE... Heike

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Herrliche Farben!
Liebe Grüße,
Markus

Claudia hat gesagt…

Ja, sie sind herrlich! Und schön, daß Du Dich ncoh am leucht4enden Rot erfreuen kannst! Wir haben auch einen im Garten, der hat jetzt aber alle Blätter abgeworfen und sich schon auf den kommenden Winter eingertichtet *lach*
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥