Montag, 8. Oktober 2012

dankedankedanke

EDIT:
immer wieder taucht die frage auf,
was das neue needle-cut ist.
HIER (klick) könnt ihr es bei you-tube anschauen :-)

... an die poster die mir verrieten 
wo es diesen traumhaften herzchenstoff gibt.
hab natürlich gleich zugeschlagen :-)

heute morgen beim blick aus dem fenster sah ich das:
 der hebst ist definitiv da!!!
bei uns in nürnberg ist es richtig knackig frisch mit reif auf den dächern.
autoscheiben kratzen war heute morgen auch schon angesagt.

die nicht winterharten blumen kommen heute noch ins haus.
wär ja zu schade wenn malve und co. frostfüße bekommen würden.

wir wohnen nicht weit von 2 lebkuchenbäckereien entfernt.
wenn es kalt wird, dann ist der geruch nach zimt und gewürzen richtig
angenehm und stimmt auf die kalte jahreszeit ein.
heute nachmittagg werde ich dann mal das teegeschirr aus dem schrank holen.
die tee- und plätzchenzeit ist ist da :-)
heute nachmittag gibt es keinen café 
sondern tee und die ersten vanillekipferl.

elly hat mir gestern abend noch ein bild geschickt,
welches ich unbedingt zeigen muss.
das neue needle-cut ist wirklich ein traum!!!

eure elfen wünschen euch einen tollen, nicht zu kalten start in die neue woche :-)

p.s. ich werde jetzt euer freebie machen.
das wird es dann diese woche noch geben.



Kommentare:

Nähenswert hat gesagt…

und ich dachte bei uns ist es kalt nein noch kein Eis und frost :-)) Needle-cut was ist denn das?

LG
Sandra

hexenreigen hat gesagt…

Wow das sieht ja toll aus :-)

JA die Teezeit und gut das Lebukuchen so weit oben ist :-)
Liebe Grüße Jessi

Andrea hat gesagt…

Die Kinderschuhe sehen ja wirklich toll aus.
Ja nun kommt die kühlere Zeit.
Freu mich schon auf das freebie.

LG Andrea

FarbNaht hat gesagt…

Ach wie sympathisch - noch jemand der die Lebkuchen und Plätzchenzeit nicht auf den Advent beschränkt. Bei uns in Coburg gabs heut morgen ähnliche Bilder und wir haben gestern das erste Mal Ofen an, Tee gemacht, Lebkuchen und Spielenachmittag :-)

Schöne Grüße an die Lebkuchenfront :-)

Stefanie

mondbresal hat gesagt…

Zu schade, dass das Needle cut noch nicht für die 600 geht. Ungeahnte Möglichkeiten......
Wünsche dir eine schöne Herbstwoche bei Tee und Vanillekipferl (meine Lieblingsplätzchen).
Liebe Grüße
Renate

Nähwölkchen hat gesagt…

Needlecut schaut sehr schön aus... ich finds klasse!

Ohja, kratzen musst ich auch schon und dass nicht zu knapp... aber ich weiger mich noch meine Winterjacke raus zu holen :)

Liebe Grüße aus dem nicht allzufernen Unterfranken,
Chrissi