Dienstag, 2. Oktober 2012

bald...


unser urlaub ist vorbei -
diese woche mit dem feiertag werden wir aber noch mit nehmen :-)
das wetter ist einfach zu schön als das man
den ganzen tag am PC oder der stickmaschine sitzt.

nichts desto trotz wächst die vorfreude immer mehr.
bald bekommen sie wir wieder :-) unsere kleine multi.

und ich hab, trotz urlaub, viel neues aufgetan.
für die PR650 + 1000 gibt es eine neue software,
mit der man auch schneiden kann.
am 14/15. oktober ist bei der fa. diermeier tag der offenen tür.
da werde ich mir das neue cut-system zur großen PR anschauen.
ideen hab ich ja genug :-) und dank renate von mondbresal
auch lust auf 'cut' bekommen.

hoffentlich schaff ich das von der zeit,
da am 11.10. mein schlumpf schon wieder operiert wird.
jetzt am anderen knie. 
ich wünsche mir das der heilungsprozess
genau so gut und schnell ist wie beim linken...
und hoffentlich verträgt er die narkose und die medis auch so gut 
wie das letzt mal im sommer.
ich wünsch mir so sehr das er nächstes jahr im frühjahr wieder ohne schmerzen
seinem hundedasein fröhnen kann. das gestreckte rennen fehlt ihm so sehr...

dann hab ich noch einen sehr guten link gefunden 
- geht um die CE-kennzeichnung.
die frage habe ich hier (klick) gefunden!
unter dem post findet man auch die antwort - die da wäre:
Es drohen Abmahnungen sowie Ärger mit den zuständigen Behörden.

so, nun habe ich noch etwas: thema stickdateien
wir werden künftig wirklich nur noch begrenzt kaufdateien anbieten.
dieses werdet ihr dann bei krabbel-krabbe im shop finden.

mir sind ein paar links zugeschickt worden, 
bei denen motive/teilmotive von mir gezeigt werden.
nur haben diese personen, die diese bilder zeigen, nie bei mir oder elly gekauft 
- und auch keine dateien von uns geschenkt bekommen!!!
es scheint wohl 'mode' und 'hip' zu sein, zu tauschen
und auch in diversen foren zum tauschen aufzurufen,
oder aber dateien auf filesharing-portalen zur verfügung zu stellen.
 an dieser entscheidung werden wir definitiv nichts mehr ändern.

wir wünschen euch einen schönen feiertag

eure elfen

1 Kommentar:

mondbresal hat gesagt…

Wie, es gibt für die Stickmaschine etwas zum Schneiden....das musst du mir noch mal genauer erklären. ist ja echt spannend. Ja das Plottern hat auch was.
Ich glaub ich muss dich mal besuchen....
Liebe Grüße
Renate