Dienstag, 4. September 2012

neue dateien

... gibt es bei krabbel-krabbe :-)

Lilli´s Elfenwerkstatt

Lilli´s Elfenwerkstatt

nachdem mir meine 'arbeitsweise' mit einer fremddatei untersagt wurde,
hat elly sich erbarmt und eine käferchen-datei für uns gezaubert!
ich finde die käferchen einfach traumhaft und richtig schön - 
egal ob für hefthüllen, taschen oder einfach nur als frechen aufnäher.

elly, hab vielen lieben dank!!!
für diese süße datei :-)

das pilzhaus wird, gehe ich davon aus, diese woche dann auch
noch zu kaufen sein.

eure elfen


Kommentare:

samatino hat gesagt…

ooohh sind die käferlis putzig und schön von der elly...großes lob..viel spaß damit...leider hab ich keine sticki...glg sabine

hexenreigen hat gesagt…

HAllo, die sind ja sooo süß :-)
Die HAare :-9
Einfach nur schön jessi
Auf das es mal wieder Glückskäferlein sind

nEmadA hat gesagt…

ooooooooh neeeein ... schnief ... die sind soooo süss & ich würde sie sooofort in meine sammlung aufnehmen ... da die käferleins sowieso seit dem ersten geburtstag unserer tochter eine bedeutung haben ... aaaaaber ... heeeul ... ich hab nur den kleinen rahmen ... :o(

trotzdem allen anderen viel freude mit der datei ... schnief ...

GlG Bea

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
wirklich süß, Ihr seid ein tolles Team.
Freu mich drauf...

Viele Grüße

Sylvia