Mittwoch, 5. September 2012

kindilein ist noch immer fleißig...



...und hat gestern noch eine eule nach einer vorlage von elly gepuncht.

heute abend werden wir sie teilen und eine serie daraus basteln.
wird es dann, wie gewohnt, bei krabbel-krabbe im shop geben.

uuuuund dann machen wir eine pilzhausserie :-)
ihr könnt gespannt sein.
da hat das kindilein auch schon ein paar fertig ;-)

diese woche noch - dann sind ferien vorbei.
dann muss ich wieder alles alleine machen :-(


eure elfen


Kommentare:

hexenreigen hat gesagt…

Wow,
aber es kommen ja bald wieder Feriein und ich denke bei dem Eifer hat jemand Feuer gefangen :-)
Toll, das die Jugend noch was daran hat :-)

Jessi

Schlottchen Müller hat gesagt…

Ich finde es toll! Bin schon auf die Pilzhäuschen gespannt... Kannst stolz auf Deine Mausi sein ;)

LG Schlottchen

nEmadA hat gesagt…

ach toll ... das talent hat sie wohl geerbt :o) ...

ich freu mich auf eure serien ... aaaaaber bittääää vergisst nicht die kleinen rahmen ... (wenn es machbar ist) :o))

GlG Bea

sandy hat gesagt…

Wow du kannst stolz auf dein töchterlein sein. wirklich klasse :) ich warte mal noch die woche ab und dann bekommt ihr ne bestellung. ich hab gestern schon versucht bei dawanda zu bestellen. leider waren viele artikel nicht verfügbar :( dabei bin ich doch so verliebt.

LG Sandy

la stella di gisela hat gesagt…

Wie süß....alleine der Blick.....mega-klasse!
Liebe Grüße
Gisela