Freitag, 14. September 2012

für die arbeit?

oder einfach auch nur so :-)

wer mich kennt, der weiß das ich manchmal ne idee einfach umsetzen MUSS.
das geht gar nicht anders. 

ich lese in aller regelmäßgkeit renates blog - mondbresal.
und wie ihr alle wisst, plottert renate. 
renate hat für ihren wirkungskreis 'nähtanten'
ein logo erstellt und geplottert.
hmmm, ja, ok, dann hab ich mir gedacht,
ich würd das gerne digitalisieren.
lange rede - kurzer sinn:
renate hat mir das bild geschickt,
ich hab´s digitalisiert und gestickt :-)
loooogisch, auf ne tasche :-) 
und weil der erste stick nie ganz perfekt ist,
wurden es halt zwei taschen.
einmal schwarz mit grünem stick,
einmal oliv mit schwarzen stick.


Lilli´s Elfenwerkstatt
Lilli´s Elfenwerkstatt


dann ist noch eine arbeitstasche entstanden.
mit einem motiv von urbanthreads.

Lilli´s Elfenwerkstatt
das mädel hat am 3.9. eine lehre zur bäckerin begonnen.
meine güte, ist das schwer für ein 15-jähriges mädel was passendes zu finden.
das mädel zeichnet und steht auf mangas.
lange mit meiner großen gesucht - und den cupcake gefunden.
meine große meinte, das würde zu dem mädel passen.
prima, somit ist eine arbeitstasche entstanden :-)

eure elfen

Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Hallo Lilli,

ich finde die "Nähtanten-Taschen" absolut toll!

LG Schlottchen

mondbresal hat gesagt…

Oh liebe Lilli,
bin grad heimgekommen und sofort hat mich die Tasche auf dem Blog angelacht. Die ist ja noch schöner, als ich sie mir vorgestellt habe. Bin echt gespannt....
Ganz liebe Grüße
Renate

hexenreigen hat gesagt…

Ach ,was für eine tolle Idee, erinnere mich noch an die tolle Runde bei Renate im Garten ( bei der ich leider nur online dabei war :-)
Sah nach einen irre tollen TAg aus.
Finde den Cupecke gelungen :-)

Grüße Jessi

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
Du machst echt tolle Sachen. Viele liebe Grüße
Sylvia