Dienstag, 4. September 2012

das erste mal...

...hat meine große digitalisiert.
ich muss sagen: ein echtes naturtalent!!!
kurz die grundfunktion erklärt - die maus hat sie ganz alleine gemacht.
und auf anhieb fast alles richtig. ich musste fast nicht´s nacharbeiten.

das zusammenstellen haben wir am PE-designer dann aber zusammen gemacht.
farben in die richtige sequenz schieben - da muss sie noch gefühl dafür bekommen.

aber für ein 15-jähriges mädel - RESPEKT!!!

und so sieht maus 'TIMO' (so heißt ihr freund ;-) 
dann aus :-)





eure elfen :-)



Kommentare:

Margit hat gesagt…

süß, Gratulation an Deine Große
eine süße Stickdatei habt ihr da gezaubert, meine Hochachtung!
Lg, Margit

druetken hat gesagt…

Sooo süüüß!!!
Das hat sie wirklich ganz toll gemacht!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

nEmadA hat gesagt…

jaaaaaa ... die ist ja zauberhaft :o)) ... so nun hoffe ich nach dem pilzhaus ... und den käferkinder ... dass es den timo auch für den kleinen rahmen gibt :o)

GlG Bea

frl-lieselotte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Die ist wirklich süß geworden!
LG Eileen

Stoffperle hat gesagt…

Uiiiii das hat sie super gemacht, weiter soo, so süß die Maus :-)

LG Sigrid

Beate hat gesagt…

Ganz, ganz toll. ich habe es ja nie begriffen, wie das digitalisieren funktioniert. Respekt vor deiner Tochter!

Liebe Grüße

Beate

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
toll geworden. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, gelle...

Viele Grüße

Sylvia

Schlottchen Müller hat gesagt…

Hallo Lilli,

absolut süß und bewundernswert!!! Ich wünschte ich wäre 15 und Deine Tochter - hihi! Also mit anderen Worten: Ich habs nicht so drauf, wie Deine Maus ;D

LG Schlottchen