Mittwoch, 12. September 2012

darf ich vorstellen...

... das ist flora fledermaus :-) 

flora fledermaus

wir hatten unlängst eine bestellung der ganz anderen art:
für einen süßen hund mit riesigen ohren.
die süße heißt flora.
frauchen hat bei uns eine tasche bestellt -
die fledermaustasche weil die fledermaus auch so große ohren hat
und flora mit nachnamen fledermaus heißt.

ich hab mich suuuper über diese arbeit gefreut -
weil es zeigt das unsere multi nicht nur als kiga-tasche
zu nutzen ist, sondern wirklich ein allrounder ist.

ich hab für unseren hund auch eine 
wenn wir auf den trainingsplatz gehen.
es passen nicht nur die sachen von einem tier 
(wasserflasche, leckerliedose, geschirr, tüten, ect.) rein,
sondern auch alles andere was frau immer dabei haben muss.

ich habe flora richtig lieb gewonnen :-) 
sie ist ein star-fotomodell:-)

Lilli´s Elfenwerkstatt

 dann haben wir einen süßen käferbutton 
aus elly´s käferlies gebaut.
kann man super auf eine rote tasche sticken.
mit einer grünen rüsche sieht das bestimmt super aus -
vorallem frisch und freundlich, grad weil jetzt auch die dunkle jahreszeit ansteht.

unsere stickmaschinen gehen jetzt dann in ihren wohlverdienten 
werkstatt-urlaub und werden gewartet und gepflegt.
das haben sie auch nötig.
ich hab dann mal jetzt eine woche zeit zum punchen :-)
und zum füße hochlegen.

das werde ich hier tun :-)

Lilli´s ELfenwerkstatt
vielleicht mal wieder mit einem buch :-)

in diesem sinne -
habt alle einen sonnigen tag

eure elfen


Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Die Fledermaus ist so süß und durchaus erwachsenentauglich. Mit der würde ich auch durch die Gegend laufen, obwohl ich sonst nich so der Typ bin.
Liebe Grüße
Renate

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
nicht nur die Stickmaschinen brauchen mal eine Pause....
Ich habe auch schon ein Käferlie gestickt. Das ganze Drumherum ist aber noch nicht fertig. Bilder kommen dann später.

Viele liebe Grüße

Sylvia

by heike hat gesagt…

Ich sag dazu "EHRLICH"... gefällt mir Prima. glg Heike

Claudia hat gesagt…

Flora Fledermaus ist super genial gelungen! einfach herrlich!
Eine schöne Erholungspause wünsch ich Dir!
Dsa Plätzchen zum Entspannen sieht auhc sehr gemütlich aus!
Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥