Sonntag, 12. August 2012

manchmal scheitert man an den einfachsten aufgaben

Lilli´s Elfenwerkstatt
 
ich gestehe:
ich kann trotz spiegelreflex nicht unbedingt schöne bilder machen.
zum anderen fehlen mir dazu die kleinen kinder.
bei uns springen nur noch große oder 4-beinige durchs haus.

in der nachbarschaft mag sich auch kein kleines kind zur verfügung stellen...
zudem sind ferien und viele natürlich weg gefahren...

EDIT:
wie soll man so zu schönen und guten bildern kommen?

eure elfen








Kommentare:

JoJu hat gesagt…

Hallo,

ja das Problem mit den Bildern kenne ich zu gut... Ich habe nichtmal so eine Spiegelreflexkamera.

Wobei ich deine Bilder bisher sehr schön fand. Vielleicht ist man manchmal selber strenger, als der Rest :-)!

Hast du meine Antwortmail noch bekommen? Ich hoffe es ist alles okay!

LG JoJu

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ich finde Eure Bilder sehr schön.Das Ihr keine "Model" habt,ist schade,aber auch kein Muss.Ich hoffe,meine mail hat Euch erreicht.Vielen Dank noch einmal!!!
GLG,Evy