Samstag, 21. Juli 2012

was zum lachen



SH-stickdesign hat mich auf eine idee mit den straßsteinchen gebracht.
eine pony-serie als colorline.
da kann man super mit glitzersteinchen für kleine mädchen arbeiten.
und sie sind auch schnell gestickt.

sitz ich an meinem schreibtisch und murmel in meinen monitor:
hmmm, wie mach ich das am geschicktesten...

krieg ich doch von meinem mann den satz:
es existiert ein interesse an der generellen
rezession der applikation relativ primitiver
methoden komplementär
zur favorisierung adäquader komplexer algorithmen.

sitz da und die fragezeichen erschlagen mich nur so.
frag ihn was er mir jetzt eigentlich sagen will.
versteh nämlich nur pik 7 an bahnsteig 13.

grinst er und meint ganz verschmitzt:

warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!

in diesem sinne - ist ja ganz easy :-)

die serie für den 10x10 rahmen hab ich grad zu elly geschickt.
sie wird die serie noch aufbereiten und ist dann bei ihr zu haben.

eure elfen

Kommentare:

FarbNaht hat gesagt…

das was schon zu sehen ist, ist megaperfekt und wie für uns gemacht!!!!

Bin schon seeeeeehr gespannt - und auuch das es mal keine rießigen Dinge sind - da passt auch auf Accesoires wie Mützen, Tücher und Co :-)

Meine Tochter und ich freuen uns

Lg Stefanie

Marie hat gesagt…

Die sind ja süß.
Hab leider einen Jungen sonst wollte ich die sofort Sticken :D
Grüße
Marie

samatino hat gesagt…

ei das hast du lustig geschrieben..klasse..und ich finds megatoll...bin schon tierisch gespannt...viel spaß euch beiden...glg sabine