Sonntag, 15. Juli 2012

was für ein wetter...

bei uns regnet es bindfäden und eigentlich müsste ich im garten so einiges tun

aber wer hat schon lust beim regen draußen zu arbeiten?
Lilli´s Elfenwerkstatt



...also, in´s büro und an den PC...
Lilli´s Elfenwerkstatt




...ein paar neue eulen von elly...

Lilli´s Elfenwerkstatt



...und wichtel rosarot in einem button...



uuuund das muss alles heute noch gestickt werden :-)
könnt sonst ja langweilig werden.

ich wünsche euch ganz viel sonne - weil, ein sommer ist das ja nicht.

eure elfen

Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Hallo Lilli,

auch bei uns zeigt sich Frau Sonne so gar nicht :(

Ich dachte, da könnte ich doch glatt mal versuchen ein eigenes Stickmotiv zu digitalisieren...

Leider finde ich keine schöne Vorlage - ohne Angst haben zu müssen, ein Urheberrecht zu verletzen.

Deine neuen Motive sind ja mal wieder "herzallerliebst"...

Ich wünschte ich könnte das auch

Liebste Grüße
Schlottchen Müller

Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU,
ohhhhhhhhhhhhhhhhh der letzte Button ist Dir ja mal wieder superduper von der Digitaste gerutscht - sooooooo fein :D
Sonne ist hier ein Fremdwort derzeit - das Sauerland trägt seinen Namen momentan zu Recht :(
Aber ich sehe es positiv...lach.. so selten wie in diesem Jahr bin ich schon lange nicht mehr mit der Giesskanne durch den Garten spaziert :D
Alles Liebe,
Marion

la stella di gisela hat gesagt…

Also, diese Motive zaubern jedem sofort ein Lächeln ins Gesicht!
Liebe Grüße
Gisela

La Boutique hat gesagt…

kommen die neuen stickdateien auch in den Shop

Nähtinchen hat gesagt…

Sind die süüüüüüüüß!!!!!!!Kann man die Stickdateien auch kaufen??GlG Tina

Marie hat gesagt…

Na hast du dir ja schöne Motivchen gemacht um den abend rum zu bekommen :D
Grüße
Marie

Hasenfrau - Genähte Accessoires hat gesagt…

Biah Lilli, der Wichtel-Button übertrifft wieder mal alles, ist der schööööööööööööön, ja heute ist es grausam, das liebe Wetter, aber da ich den ganzen Tag arbeiten musste, gings irgendwie an mir vorrüber ;-)

LG Sigrid

pamamone hat gesagt…

Wow !!!!

LG Simone

jojolein* hat gesagt…

Uih, wie niedlich - also ich find Regen dann gar nicht so schlimm, wenn ich das sehe ; )

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Lilly,

auch bei uns regnet es ohne Unterlaß .... ich hab grad im Regen Zucchini und Bohnen geerntet...ging nicht anders,es war höchste Zeit! Aber Spaß macht das nicht, nein ....

Die neuen Stickis sind ganz bezaubernd! Vor allem die ersten beiden :O)))

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und trotzdem einen tollen Wochenstart:O)
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
wie bei allen anderen auch hier ständig Regen. Aber so schafft man was im Haus. Das Unkraut und der Rasen wachsen wie wild.
Heute mittag konnten wir gerade noch ein großes Stück Rasen mähen und dann wars wieder vorbei mit Gartenarbeit.

Deine Buttons sind toll geworden, wie alles von Dir.

Viele Grüße

Sylvia