Sonntag, 1. Juli 2012

USA + 2 serien


beim rechnercrash vor ein paar tagen habe ich beim festplattenaufräumen 
ein bild von unserem urlaub in den USA gefunden.

das bild ist vor dem muir-woods-nationalpark
entstanden.
auf mich hat dieser baum wie ein verwunschener elfenhain gewirkt.

wenn ich die augen schließe kann ich noch immer die bäume dort riechen
und habe das gefühl, meine seele hat heimweh...

irgendwann werde ich diesen baum wieder sehen...
irgendwann... das weiß ich ganz bestimmt.
vielleicht schon bald...
 draggy haben wir heute fertig gemacht und wird die tage bei elly in den shop gehen.

ebenso die serie frl. rosarot - wie gewünscht in 2 varianten.
einmal mit krone, einmal mit wichtelmützchen.
einmal für den 10x10-rahmen und einmal für den 13x18-rahmen.


da das gedrängle trotz meiner bitte bei FB nicht aufhörte, 
werden wir künftig keine vorankündigungen mehr machen.
unter umständen können dann eure wünsche nicht mehr mit einfließen.

ich finde es super schade und auch traurig das ein paar wenige
uns so heftig unter druck setzen...

eure elfen

Kommentare:

Ninanuc hat gesagt…

Oh, wie zauberhaft:-))), freu mich schon sie zu sticken.

Liebste Grüße
Anke

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli, das finde ich sehr schade. Du bist doch keine Maschine, die Tag und Nacht nur durcharbeitet. Laß Dich bloß nicht unter Druck setzen.

Viele Grüße

Sylvia