Freitag, 27. Juli 2012

mich küsst ein schaf :-)

Lilli´s Elfenwerkstatt
wir haben immer wieder fragen nach einem schaf...
so hat mich denn eines gefunden :-)
und ist sofort in die software gesprungen.
da muss nachtürlich noch das ganze schischi drumherum.


und weil ich mich von schafen küssen lasse,
küsse ich dann frösche :-)
das motiv hab ich hier gefunden.

Lilli´s Elfenwerkstatt

ich muss zugeben, das glitzer von SH-stickdesign
hat mich ein bisserl angesteckt.
so habe ich mich auf die suche nach steinchen gemacht.

die 'no name' von einem großen auktionshaus 
waren alle schief geklebt und in der farbe nicht sehr schön.

hab dann den tip zu gogotitas bekommen.
dort gibt es swarowski - sowohl als pin wie auch zum kleben.
da ich die erfahrung gemacht habe,
 das die geklebten sehr schnell abgehen und dann hässliche stellen bleiben,
habe ich mich für pins entschieden. es gibt sie auch zum nieten.
ist aber wie mit der nietenzange von prym -
man kommt nur schwer an die weiter weg liegenden stellen.
da muss man falten und schieben
 - und dann reicht der arm von diesen zangen doch nicht.

leider sind diese steine teuer.
und wenn man einzelfarben möchte,
so sind die nur in hohen stückzahlen zu bekommen,
was die ganze sache dann noch teurer macht.
zudem bekommt man dann auch nicht alle farben die man vielleicht gerne hätte
und die in den mischpäckchen jedoch dabei sind - wie lila.



ich wünsche euch ein schönes wochenende,
lasst euch nicht von irgendwelchen viechern küssen :-)

 
eure elfen





Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Tasche sieht echt toll aus und die Glitzersteine sind genau richtig.

Liebe Grüße

Beate

hexenreigen hat gesagt…

Oh, das ist aber ein tolles "schwarzes Schaf )
Der Frosch ist natürlich meins
HAch Frösche ich komm nicht los :-)

Die Steine sind ja super :-)

Muss ich auch mal wüglen pept ja richtig auf.
Meine Maus , meinte direkt Augen für meien Monster :-)

Jessi

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist soo süss das schaf

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
Schafe kommen bei uns im Moment sehr gut an. Vielleicht mal eine ganze süße Schafserie??

Viele Grüße

Sylvia

mondbresal hat gesagt…

Hallo Lilli,
ich nehme sehr gerne Strasssteinchen zum Verzieren. Ich hatte immer welche zum bügeln und die haben sehr gut gehalten. Leider hat der Dealer meines Vertrauens seinen Shop geschlossen und ich muss, wenn ich wieder Bedarf habe, einen neuen Anbieter suchen.
Aber das Stickbild habe ich mir gleich mal auf die wishlist gesetzt. Total süß.
Liebe Grüße
Renate