Montag, 30. Juli 2012

mich küsst ein schaf - in echt

Lilli´s Elfenwerkstatt


und so sieht dann unser schaf gestickt aus. 

hat aber mal wieder ewig gestickt :-) 
ich werde wohl den zaun als appli umarbeiten.
da kann man dann auch schön pünktchen oder vichy einlegen :-)
und es geht dann doch ein stück schneller und hat nicht gar so viele stiche.

getauft hab ich unser schaf auf ella 
(keine ahnung wie ich auf diesen namen kam :-)

eure elfe

P.S. an  Angelface Design:
ne, aus ella machen wir keine serie :-) 
wir haben in nächster zeit ganz andere dinge vor :-) 



Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Knuffig - sehr, sehr knuffig.....
Liebe Grüße
GIsela

.Elly hat gesagt…

Ella ?????

Na wer war denn da wohl Namensvetter??
Süß iss es jedenfalls !!
Lg Elly ♥

LindaLodzi hat gesagt…

ouch, ouch, ouch! ich hab mir grade mit den Fingern ins Auge gepiekst, als ich versucht habe schnell wegzusehen (so ähnlich wie Ohren zuhalten). Das ist ja sowas von HABENWILL!!! Unser Sohn hatte damals ein Schäfchen-Babyzimmer, denn Teddys kann ja jeder! Nein, wirklich superniedlich. Wie lange ist denn "lange" bei Euch als Stickzeit?
Viele liebe Grüsse!

JANNIKA hat gesagt…

Och nee, wie süß!!!!! Das wäre ja sowas von genial für unsere Maus, die immer nur mit ihrem Kuscheltier "Mäh" unterwegs ist. Kann man die 'Ella' denn nicht irgendwie als Datei erwerben? Das wäre echt sooo toll!!! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

voll süss und das mit der apli ist ne gute idee! und was kommt da noch? ich bin gespannt

Angelface Design hat gesagt…

Na, dann lass ich mich mal überraschen.

Viele Grüße

Sylvia