Freitag, 20. Juli 2012

ein drache muss fliegen

die kleine annalena liebt drachengeschichten. 
wie soll´s anders sein:
es MUSS ein drache auf ihre kiga-tasche.

o-ton von annalena:
mama, ein drache muss fliegen!
(ich finde die logik kleiner kinder einfach herzerfrischend :-)
und wo die kleine maus recht hat, hat sie recht.

und so sieht sie jetzt aus.
ich würde mal sagen, 'emil' von barbarella´s welt
geht mit pink-anteilen super für mädchen :-)

Lilli´s Elfenwerkstatt

wir wünschen euch ein schönes wochenende

eure elfen

Kommentare:

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Sieht ja echt schön aus die Tasche und ich finde auch ein Drache kann auch Mädchentauglich sein. Gefällt mir gut. Sag mal verkaufst du eigentlich auch Rucksackrohlinge, wenn ja meld dich einfach mal.
mone78@web.de

lg simone

hexenreigen hat gesagt…

DAs Pink steht im gut.
Und eh toll gereim
Liebe Grüße Jessi

Schlottchen Müller hat gesagt…

Schön, wie ihr immer auf alle Wünsche eingeht!!!!

LG Schlottchen Müller

Marie hat gesagt…

Finde ich richtig süß und auch sehr passend für Mädchen :D

Laenesbärchen hat gesagt…

Einfach toll und dann in GRÜÜN!
Und wo die Kleine Recht hat, hat sie Recht! Drachen müssen fliegen.
Liebe Wochenendgrüße Iris