Donnerstag, 28. Juni 2012

von schlottchen müller :-)


ich weiß grad irgendwie nicht wie ich anfangen soll...
bin grad ein bisschen durcheinander...

seit ein paar tagen seh ich meinen postboten mal wieder jeden tag an der haustüre.
zum einen weil er meine sendungen mit nimmt,
zum anderen weil ich material geordert habe.
nur bringen und abholen am gleichen tag - das funzt so gar nicht.

es klingelt..
hund meldet an...
ich saus wie ne irre durchs haus,
weil endlich meine bestellten bänder kommen.
das ist die letzte sendung auf die ich soooooo sehnsüchtig warte.

krieg ich ein paket, bei dem als zweitname 'nero' drauf steht.
hab zu dem zeitpunkt elly am ohr.
ich mit ihr ausgepackt und se noch gefragt:
hallo? wer schickt meinem hund was?
ääähmmm - 'amkopfkratzundfragezeichenüberdemkopfhab'

beim aufmachen bin ich doch dann etwas vom glauben abgefallen :-)
eine hundekecksdose mit füllung und eine karte.
hab gleich artig meinem hund seine genesungswünsche vorgelesen :-)
und ihm seine dose hingestellt.

wie er reagiert hat, das könnt ihr sehen :-) 
und auch sein aua-beinchen, das noch nicht so ganz will :-(
aber die zeit wird es richten. da bin ich überzeugt von!

nun, liebe steffi (schlottchen-müller) - ich bin so überwältigt!!!
und dann schreibst du in die karte: vielen dank für alles...
ne, ich habe zu danken!!!! so schaut´s mal aus!!!

hab beim telefonat mit elly dann grad noch als letzten satz gesagt:
und genau das sind die dinge, die einen tag retten 
oder das besondere etwas geben!!!!!!!

hab 1000000-dank!!!!

eure elfen

Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Das sind wahrlich die Dinge die den Tag retten.
So schön kann das Bloggerlegben sein.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Renate

la stella di gisela hat gesagt…

Ja, wie wahr.....das sind die kleinen, wahrlich großen Dinge im Leben, die das Leben einfach schön machen!
Wunderbar!
Liebe Grüße
Gisela

Frau K. hat gesagt…

Wie schöööön!

Wie geht es denn Deinem niedlichen Hund eigentlich mittlerweile?

liebe Grüße
Alex

hexenreigen hat gesagt…

Oh, ist die süß und Nero gefällts
Jessi

Claudia hat gesagt…

Das ist doch allerliebst und solch schöne Überraschungen versüßen den Tag :O))
Und Nero hats bestimmt auch gefreut :O)))
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥