Freitag, 15. Juni 2012

müde


es ist alles so weit gut gegangen.
im knie war wohl mehr kaputt als am anfang gedacht,
es konnte aber alles 'repariert' werden.
jetzt brauchen wir zeit und geduld.

jetzt haben wir eine 'silberschnute' 'lach'
er hat nach dem aufwachen sofort an seinem knie geschleckt 
und dann war die ganze schnauze mit silber überzogen.

die nacht war lang, oder kurz? 
naja, wie man es betrachtet. hab bis halb fünf
 heute morgen die nachtwache gemacht,
 mein mann ist um 4 aufgestanden
 und hat mich dann ein paar stunden schlafen lassen.


für alle die uns die daumen gedrückt und so wahnsinnig liebe worte für uns hatten:
ich lass mir für euch was einfallen.

wie wäre es mit einem stickmotiv?

eure elfen mit müdem krieger

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh...ich habe so mitgefiebert.....bin ich froh, daß es gut gegangen ist....ich drücke den Patienten mal ganz vorsichtig und wünsche super schnell eine gute Besserung!!! WUFF!
Gisela

Beate hat gesagt…

Toll, dass alles gut ausgegangen ist. Jetzt müsst ihr euch sicher alle erst mal erholen, wenn die Anspannung abfällt. Zum Glück kommt ja das Wochenende.

Liebe Grüße

Beate

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Wie schön, dass Nero soweit wohlauf ist und er alles fürs Erste gut überstanden hat...Er sieht zwar müde, aber entspannt aus. Nun braucht es eben seine Zeit, aber die heilt ja bekanntlich Wunden *lach*

Aber was hat der Bursche nur gemacht, dass er sich sein Knie so "zertrümmert" hat???

So, nun mal einige Gänge zurück schalten und gönnt Euch mal noch eine Mütze Schlaf, sie kann gewiss nichts schaden.
Gute Besserung an Nero!

Erleichterte Grüsse
Melanie

Bärbel hat gesagt…

Ich freue mich sehr, daß alles gut gegangen ist.
Jetzt muß es nur noch heilen - und Ihr gönnt Euch erst einmal ein bißchen Ruhe.
So etwas zehrt an den Nerven.
LG Bärbel

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Wie schön das der Kleine das alles gut überstanden hat. Da fällt einem wirklich ein Stein vom Herzen, was?
Die Schnute ist ja süss....das hat sicher nicht geschmeckt.;o)

Ich wünsche euch alles Gute.

GLG
Tadewi

tinka hat gesagt…

Schön, dass es dem kleinen Mann wieder besser geht :)

Die kurze Nacht könnt ihr hoffentlich am Wochenende kompensieren.

Furchtbar, wenn die Kleinen was haben und man so hilflos zugucken muss...

Liebe Grüße,
tinka

Hasenfrau - Genähte Accessoires hat gesagt…

Schön dass es ihm einigermaßen gt geht, das schlimmste ist überstanden, der Rest heilt noch....Gönn dir ein ruhiges und erholsames WE...LG Sigrid

LindaLodzi hat gesagt…

Och, da bin ich aber froh, dass alles soweit gut gelaufen ist. Ich habe gestern noch meiner Mutter von eurem Hund berichtet (ist schon irgendwie seltsam, dass man sich über Leute und deren Familien unterhält, ohne dass man sich kennt, oder?) Heute fragte die Frau Mama, wie es dem kleinen ginge, ob ich was "gehört" hätte... Ich wünsche Euch ein einigermassen ruhiges Wochenende und für Nero gute Besserung (natürlich auch von meiner Mutter! )
Viele liebe Grüsse!

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Lilli,

schön, dass die erste Hürde geschafft ist. Jetzt ist Geduld und gaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe gefragt ;) - aber da bin ich sicher wird es sicherlich nicht dran mangeln.

Gute Besserung und ein erholsames Wochenende

Liebe Grüße
Schlottchen

waldhoppel hat gesagt…

Ich wünsche dem kleinen Racker alles Gute!
Liebe Grüße
Nadine