Mittwoch, 27. Juni 2012

kleine blumen-elfe

 
wir arbeiten mit elly gerade an neuen serien für euch.
aus dieser zuckersüßen blumenelfe wird es eine serie geben

für den 10x10 und 13x18 rahmen.

das grundgerüst steht - jetzt muss es noch durch die maschinen :-)

zudem hat elly gestern euch schon draggy vorgestellt.

auch hier werden wir euch für den 
10x10 und den 13x18 rahmen 
etwas zaubern.


wir wünschen euch eine schöne restwoche :-)
es soll ja warmes grillwetter werden.

eure elfen

Kommentare:

EmadA verflixxt&zugenäht hat gesagt…

oooh jaaaa ... wie toll draggy doch ist ... und die kleine elfendame hat mein herz auch schon erreicht ...

nun werd ich mich brav gedulden ... bis die serien fertig sind ... und freu mich aber jetzt schon darauf .. sie bald mein eigen nennen zu können :o)

Lg Bea

Hasenfrau - Genähte Accessoires hat gesagt…

Wieder mal wunderschööööööön LG Sigrid

Ninanuc hat gesagt…

Cool, super süßßß... muß ich haben.-)

LG
Anke

Traumschlösschen hat gesagt…

Oh, ist die kleine Blumenelfe schöööön, die muss ich mir sofort holen wenn sie rauskommt.
Liebe Grüße Daniela

Silke S. hat gesagt…

Wie süß ist denn der kleine Drachen. Den muß ich unbedingt haben. Zauberhaft. Freue mich schon auf die Stickdatei.
Liebe Grüße Silke

Tante Meen hat gesagt…

WoW ist der mal süss und richtig was für kleine Jungs. Ihr seit so klasse. Danke für eure Mühe solch tolle Sachen zu Zaubern =)



Liebe Grüße Marlen

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

...bin schon im blumigen Elfenreich angekommen ;o)

GGLG Melanie

mondbresal hat gesagt…

So süsse Motive. Richtig schade, dass meine Kinder aus dem Alter raus sind, aber Enkelkind ist unterwegs.
Liebe Grüße
Renate

la stella di gisela hat gesagt…

Ganz, ganz goldig....haben will! ;-)))
Liebe Grüße
Gisela

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
supersüß. Ihr seid ein tolles Team, ich freue mich schon sehr auf die Serie.
Auch mal ein bischen mehr für Jungs wäre auch nicht schlecht.
Viele Grüße
Sylvia

Nadelia hat gesagt…

ooooohhhh wie toll!
Wieder mal super hübsch gezeichnet ... da bin ich schon auf die Datei gespannt!

Probesticker braucht ihr nicht zufällig? *g

LG,
Daniela