Donnerstag, 21. Juni 2012

fast der alte...


vielen lieben dank an die vielen mails, die genesungswünsche und lieben worte.

nero ist, was seine lebhaftigkeit angeht, schon fast wieder der alte,
obwohl er sich noch schonen soll.
ABER: wie erklärt man das einem terrier?
wie stellt man einen terrier ruhig? 
das geeeeht doch nicht...
 
beim langsamen gehen benutzt er schon fast ganz sein operiertes bein.
wunde heilt sehr gut.


da ja der kindergartenstart vor der türe steht, 
hab ich so gut wie gar keine zeit um neue dateien für euch zu machen.
ichweißichweiß - einige warten sehnsüchtig auf prinzessin/elfe rosarot.
so wie ich kann, mach ich sie fertig.

die kleine multi ist bestellt und kommt im spätherbst.

 seit gut 10 tagen funzt unser webspace nicht richtig.
ich bekomme viele mails nicht oder mit tagen verspätung,
oder der absender bekommt eine fehlermail das seine mail nicht zustellbar ist...
ist ja echt ätzend!!!
daher werden wir uns morgen daran machen, dass das wieder fehlerfrei läuft.
unsere .com + .de werden dann zusammen auf einen server gelegt.

vorgestern hatte mein PC und meine frotzbox einen hitzeschlag.
beides ist erfolgreich repariert worden :-)

ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes wochenende.

seid gegrüßt
eure elfen


Kommentare:

hexenreigen hat gesagt…

HUi, das hört sich nach Stress an. Aber wenn man dann den kleinen Mann sieht wie er schon wieder vorwitzig schuat, ist alles stressige vergessen.
Liebe Grüße und ein nicht ganz so stressiges We.
Jessi

Lee-Ann hat gesagt…

oooh je...ich kann ganz gut mit dir fühlen...meine amy war ja 7 ganze wochen tag und nacht an der leine...sie hat super mitgemacht...das zweite beinchen ist auch operiert und was noch kommen wird...sind implantate im herbst rausnehmen...aber bei uns sieht die 'hunde'-welt wieder viiiiiel besser aus. Ich wünsche euch viel geduld und verwöhnt nero mit gaaaanz viel streicheleinheiten!!!
liebe grüsse lee-ann

la stella di gisela hat gesagt…

Drück mal Deinen Nero fest von mir! Ich freu mich, daß es ihm wieder gut geht! Schonen...geht ja gaaar nicht...da hat er keine Zeit für...;-)))
Liebe Grüße
Gisela

Beate hat gesagt…

Er guckt ja schon wieder ziemlich verschmitzt, aber schonen das kann ich mich auch nicht vorstellen wie das gehen soll.

Liebe Grüße

Beate

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
Euer Hund ist echt süß. Jack Russel ist eigentlich auch meine Lieblingssort an Hund, wenn ich mal einen hätte. Aber da wir mit zwei Katzen auch zufrieden sind, bleibt das ein Wunsch.

Ja, ja das Internet und Co. hat so seine Tücken. In letzter Zeit hatte ich statt 6500 DSL Geschwindigkeit nur 620, oder auch zeitweise gar nichts. Aber jetzt geht es wieder.

Freue mich auf schöne, neue, bunte Stickmuster, aber nur kein Stress.

Viele Grüße

Sylvia

LindaLodzi hat gesagt…

Guten Morgen,
schön, dass es Nero schon wieder so gut geht. ...und wie ich lese, hast du auch sonst keine Langeweile (ich kenne eh nicht einen einzigen Erwachsenen, der das Gefühl der Langeweile noch kennt. Du vielleicht??)
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüsse!

LindaLodzi hat gesagt…

Vielen Dank für die Käferchen! Ich habe mich superdolle gefreut!
Euch noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüsse!

Frau C. hat gesagt…

Er sieht ja schon wieder sehr gut aus! ( und süß auch ;))
Ich wünsch dir gutes Gelingen und freue mich schon soooo auf die RosaRot ELfe.. yuhuuu! :)

Einen wunderschönen Tag dir und Nero!

waldhoppel hat gesagt…

Ach Gott, ist der süß. Schön, dass es ihm besser geht. Gute Besserung von mir.
LG Nadine

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Schön zu lesen das es dem Kleinen Kerl besser geht. :o)
Tja mit dem schonen ist das ja nun so eine Sache.:o)) Ich denke nicht das er das irgendwie einsieht.

Liebe Grüße,
Tadewi

Handmade by Andrea hat gesagt…

Da hab ich ja einiges verpasst,weiterhin alles gute für den Wirbelwind.
Liebe Grüße
Andrea

samatino hat gesagt…

halli hallo,
wieder mal ein versuch zu kommentieren..hoffe es klappt..mein gewinn ist angekommen und er ist wunder-wunderschön...mariella ist total begeistert und gibt sie gar nicht mehr aus der hand smile..vielen lieben dank nochmal...eurem nero weiterhin gute besserung und ich finde es ist ein klasse zeichen wenn er wieder saust..bis bald glg sabine

samatino hat gesagt…

es hat geklappt es hat geklappt...wow bin ganz sprachlos...na dann gleich auf diesem wege noch ne frage; was benutzt du denn für eine stickmaschine und ist es ok, wenn ich die tasche bei gelegenheit mal poste wenn ich wieder ganz fitt bin?? glg sabine

Topolina hat gesagt…

Hallo
Wie schön zu lesen, das es Nero wieder besser geht. Ihn ruhig zu stellen... alleine das Wort in einem Atemzug mit einem Jack Russel lässt mich schmunzeln ;)
Ich hoffe und wünsche euch, das er bald wieder ganz der Alte sein wird

LG von Petra und ihrem Flecky