Freitag, 29. Juni 2012

eine BITTE...


ein elfiges hallo in´s große bloggerland,

ich möchte hier an euch eine riesengroße bitte äußern.

elly und ich haben euch angekündigt
an was wir gerade arbeiten
und haben euch die ersten entwürfe gezeigt. 
natürlich freut es uns sehr,
wenn wir mit unserer bildauswahl euren geschmeck getroffen haben.
es ist ja nicht immer leicht die wünsche aller abzudecken.

nun ist es aber so, dass wir nicht 'autopanchen'
(bild einlesen, knopf drücken - fertig).

wenn aus einem bild ein stickmotiv entstanden ist,
dann muss das probegestickt werden.
nicht nur einmal in meiner großen maschine,
sondern auch in den kleinen maschinen mit unterschiedlichen marken
UND unterschiedlichen materialien.
jede maschine ist eine diva und stickt anders.
vieles was ich sticken kann, kann z.bsp. eure aber nicht.
würden wir so eine datei raus geben,
dann würdet ihr schimpfen das wir pfusch anbieten.
das kann nicht im sinne aller sein!

dann haben wir wie unsere probesticker einen job,
eine familie und kinder,
einen shop oder sonstiges.
keiner von uns sitzt 24 stunden an PC und stickmaschine.
ihr auch nicht...

daher bitte ich euch, wenn wir neue projekte vorstellen:
habt doch bitte geduld!!!
sobald etwas soweit ist das wir es euch
guten gewissen´s verkaufen möchten/können,
werdet ihr es in unseren blogg´s oder bei FB lesen!

die alternative:
wir zeigen euch nicht´s mehr vorher, da jede mail mit dem satz:
'wann kann ich das denn jetzt endlich kaufen?'
uns unter druck setzt. 
niemand kann mit druck gut arbeiten - ihr ebensowenig wie wir.
und mit druck verliert man auch die lust...

elfige grüße






Kommentare:

Hasenfrau - Genähte Accessoires hat gesagt…

*unterschreib* LG aus dem sauschwülen Niederbayern Sigrid

Nähenswert hat gesagt…

Eine wunderschöne Datei und wie heißt der Spruch "Gut Ding will Weile haben" Laßt Euch nicht stressen und hetzen.

Ganz liebe Grüße
Sandra

hexenreigen hat gesagt…

Auf so einen süßen Dino wartet man doch gerne
Jessi

Eni´s Blog hat gesagt…

Hallo,

genauso würde ich es hier Unterschreiben.
Kann natürlich auch die anderen verstehen. Bin auch immer super ungeduldig.
Aber wie geschrieben kann ich Euch auch verstehen.

Also egal wie Ihr euch entscheidet, macht weiter so.
Denn ich kann warten und um so schöner und sauberer sind eure Arbeiten :o)

Lg Sabine

Marie hat gesagt…

Sieht total süß aus.
Ist bestimmt schwer so etwas zu erstellen oder?

Grüße
Marie