Freitag, 25. Mai 2012

urlaub? neeeee ;-)


unser garten fängt zu blühen an.
nachdem wir doch einen ziemlichen schaden wegen des späten und harten frostes hatten
und einige meiner so sehr geliebten rosen nicht mehr neu getrieben haben,
fängt der rest nun an zu blühen.
ich liebe die charles de mills wegen ihrem duft und ihrer blüte.
die blütenblätter liegen gefächert und die blüte selbst ist ganz fest.




und hier mein blauregen der nicht blau sondern weiß blüht :-)
er hatte nur im ersten jahr blaue blüten.



nachdem wir gestern doch sehr lange unterwegs waren,
haben meine große und ich abends beim kochen
zwischen töpfe, schüsseln und tellern
(es gab 'fleischpflanzerln' mit kartoffelsalat)
schnell die ziehung der taschenverlosung gemacht.

gewonnen hat:
SAMATINO


bitte melde dich doch kurz bei mir wegen deiner adresse.

die nächsten tage werde ich mich wieder ein wenig rar machen.
ich möchte für euch die serie rosarot gar fertig machen
(wird es mit wichtelmütze UND krönchen geben).
jaaa, und natürlich ganz viel sticken.

jaaaa, und bei FB sind wir jetzt auch :-)
ein ganz großes danke an hasenfrau die mir mit rat und zeit zur seite stand,
und an meine große, die mir mit ihren 15 jahren erklärt hat
wie ich mein banner hochladen und shop integrieren kann :-)

eure elfen



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Was für eine herrliche Rose! Und der Blauregen ist traumhaft!
Du hast Recht, der harte späte Frost hat den Rosen ganz schön zugesetzt! ich mußte auch einiges abschneiden, aber jetzt fangen sie an zu blühen!

Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin!

Ich wünsch Dir einen sonnigen Start ins Pfingst-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Hasenfrau - Genähte Accessoires hat gesagt…

Uiiiii schöne Blumen im Garten.....na dann viel Spaß bei FB......LG Sigrid

hexenreigen hat gesagt…

Wow, ich mag ja Rosen nicht, ausser die alten voellen Sorten und der blaue Regen ein Tarum :-)
Tja Hasenfrau half mir auch mit FB doch kapieren tu ich es noch immer net :-))
Schöne Pfingsten

Jessi

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
Deine Rosen sind echt schön, leider habe ich damit kein Glück.
Blauregen sieht auch toll aus. In Hannover habe ich mal ein Haus gesehen, da war die ganze Hauswand mit blau blühendem Blauregen bewachsen. Ein Traum.
Ich freue mich schon sehr auf Deine neue Stickserie.
Viele Grüße
Sylvia