Freitag, 4. Mai 2012

schmetterlingsgarten


es ist bei uns im blog zwar im moment ein bisserl ruhig,
liegt aber daran das wir unmengen zu tun haben
und mir ein dummes mistgeschick passiert ist -
ich habe mir mit dem messer die hand aufgeschnitten.
aber mal so richtig... deshalb gab es auch noch keine gewinnerziehung.
bitte habt doch noch bis nächster woche geduld.

irgendwie können wir nicht ohne elfen leben...

es ist eine neue auf dem ast entstanden
und die werden wir die nächsten tage dann doch mal sticken müssen :-)

dann haben viele von euch bestimmt schon
gaby´s neue spendenaktion gesehen

ich finde es super das gaby, obwohl sie unmengen um die ohren hat,
sich für solch ein projekt die zeit nimmt.
ich werde gaby eine bestickte tasche zur verfügung stellen,
die man dann bei ihr für den
guten zweck Harambee
'ersteigern' kann.


wir wünschen euch ein schönes wochenende

eure elfen




Kommentare:

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Ohwe, das hört sich nicht gut an...Dann wünsche ich ganz schnell mal gute Besserung für die Hand !!!
Die Stickdatei ist wieder sooo süß...leider besitze ich noch keine Stickmaschine...Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bis dahin erfreue ich mich einfach nur so an den Elfen ;-)
GVLG Nicole

Bärbel hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Gerade die Hand ist ja immer besonders empfindlich.

Die Elfe ist allerliebst und daß Ihr mithelfen wollt bei Harambee finde ich eine gute Sache.
LG Bärbel

Sofi's Welt hat gesagt…

Die Stickdatei ist mal wieder suuuuuuupersüß!!! Ich kann verstehen, dass ihr nicht ohne Elfen könnt!!!

Gute Besserung für die Hand!!!
GLG Karo

Ringelblümchen hat gesagt…

Oh je! Gute Besserung deiner Hand!!! Ich kann es mir nur ansatzweise vorstellen, wie weh das tut! Hoffentlich bist du bald wieder ganz fit!
Glg und dennoch schönes Wochenende
N*

CREAlinas hat gesagt…

Tolle Idee das du Gaby mit einer schönen Tasche unterstützt, finde die Aktion ganz klasse, Hoffe das sie noch viele viele Spenden zusammen bekommt.
Dir gute Besserung
Liebe Grüße Bettina

Ninanuc hat gesagt…

Einfach zauberhaft:-) sooo süüüß...

GlG
Anke

Claudia hat gesagt…

Oh, Du Arme! da wünsch ich Dir schnelle und gute BEsserung!

Die neue Datei ist aber auch wieder so süß!

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Gina hat gesagt…

Das tut beim lesen ja schon weh: Gute Besserung!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Gina

LindaLodzi hat gesagt…

pffft, pffft, pffft (3x gepustet)
...das hilf bei meinem Sohn meistens. Gute Besserung für die Hand und viele liebe Grüsse!

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Gute Besserung für deine Hand!!!