Freitag, 11. Mai 2012

etwas für´s wochenende


dieses schätzchen haben wir gaby für harambee zur verfügung gestellt.
gaby wird hier die 'versteigerung' für uns übernehmen.



ich habe gestern von unserer gaby eine mail bekommen.
sie kam sehr spät und hab sie im bett gelesen.
ich musste dann doch sehr in mich rein grinsen,
weil ich es so treffend finde :-)

weil die meisten unter uns frauen sind,
möchte ich euch diese sätze nicht vorenthalten ;-)


WIR FRAUEN:

Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es klappt.

Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein. Das krieg ich auch so hin!

Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel.

Die 3 schönsten Worte der Welt. Ich geh' shoppen..

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!

Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!

Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.

Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!

Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!

Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden. Und dann machte er die Erde rund.

Auf meinem Grabstein soll stehen: Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!


in diesem sinne - ein wunderschönes wochenende
eure elfen :-)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Danke, daß Du mich jetzt zum schmunzeln gebracht hast!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Bärbel hat gesagt…

Ich habe herzlich gelacht - und doch ist an vielem etwas Wahres dran.
LG Bärbel

buntgemixt hat gesagt…

Sehr schön, am besten finde ich das Wort "emotionsflexibel". Das nehme ich glatt in meinen Wortschatz auf ;-)
LG Christina

Hasenfrau - Genähte Accessoires hat gesagt…

Wie wahr, wie wahr :-))

LG SIgrid

Lilli´s Elfenwerkstatt hat gesagt…

hi christina,

ja, das habe ich auch.

und die special-effects fand ich auch zum brüllen :-)

lg

lilli

Nähwölkchen hat gesagt…

:D Geil! Was habe ich gelacht!
Danke fürs teilen!
lg, chrissi

Frau Ela hat gesagt…

Danke ich mußte ja sooo lachen, aber an jedem ist waas wahres dran.
LG und ein schönes wochenende
Ela

la stella di gisela hat gesagt…

Hahaha...ich schmeiß mich weg! Das drucke ich aus, und hänge es an den Kühlschrank!!!!
Liebe, sonnige Grüße
Gisela

Voske hat gesagt…

:-D
Vielen dank fürs lachen und auch ein schönes wochenende gewünst!

Knutselzwerg hat gesagt…

gins, ich lach mich kringelig!! Das sit echt super!
Lg Knutselzwerg

hexenreigen hat gesagt…

:-)
Endlich mal wieder was zum schmunzeln und da steckt so viel Wahrheit dahinter
JEssi

Bärbel hat gesagt…

Es ist schön zu sehen, dass einen so viel Wahrheit so zum Lachen bringen kann. Das mit dem Grabstein muss ich mir merken. Vielleicht schreib ich noch meine blogadresse drunter....

Viele liebe Grüße, Bärbel

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
besser hätt ich es auch nicht sagen können.
Viele Grüße

Sylvia