Freitag, 13. April 2012

ich liebe...

...die motive von urban-threads.
was liegt nahe, als ein motiv auf eine tasche zu sticken?
zumal das eine willkommene abwechslung zu kinderbunt ist.

diesmal hatte ich jedoch probleme mit den farben.
urban gibt in madreira an - ich sticke aber mit brildor.
aber es hat nach langem suchen dann doch gefunzt.


und weil es ohne 'bunt' doch nicht geht,
haben wir franzi gestickt.


und mal nicht mit einer roten borte, sondern einer zartlila
- passend zu den blümchen.

habt ein schönes wochenende

eure elfen

Kommentare:

Zwergenstube24 hat gesagt…

Beide Motive sehr schön :-)
Die Franzi hab' ich gestern auf rosa gestickt--auch toll!!
Weiter so !!!
Liebe Grüße
Michaela

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Motive, jedes auf seine Art!
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Hasenfrau - Genähte Accessoires hat gesagt…

Wunderschön, ich liebe auch Urban.....willkommene Abwechslung zu Kidsmotiven, da haste Recht......obwohl bunt ja auch wunderhübsch ist.....LG