Donnerstag, 19. April 2012

eure meinung ist uns wichtig

wir arbeiten derzeit an der serie für prinzessin RosaRot.

die simulation unseres letzten post´s zeigt sie mit krönchen.
gestern haben wir eine mit wichtelmützchen gemacht.



welche variante würde euch gefallen?
oder sollen es beide varianten sein?

über eure post´s würde ich mich sehr freuen.

eure elfen

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

guten Morgen
ich mag auf jeden Fall das Wichtelmützchen !
LG
Barbara

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

huhu ihr lieben elfen
ich finde beide varianten super super schön ....also bleibt euch nix anneres über als beide varianten zu erstellen :-)

liebe grüße und einen wunderschönen donnersag
birgit

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

ich finde beide unheimlich süß!!!

Susi hat gesagt…

Ich finde eine Prinzessin braucht ein Krönchen!!
Eure Dateien sind soooo schön und detailverliebt!!! Klasse!!

LG
Susi

Miriam hat gesagt…

Ich find auch beide wundervoll, genau richtig ;)
Lg Miriam

Zwergenstube24 hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elfen,
mir gefallen auch beide Varianten sehr gut !!

Liebe Grüße
Michaela

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

wie sieht es aus wenn man ein krönchen auf die wichtelmütze setzt? (so in ähnlich wie das herz bei deiner logo-fee)

liebe grüße, melanie

Claudia hat gesagt…

ich finde beide super super dolle ich würd beide machen

Liebe Grüße
claudia

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Liebe Elfen,
beide sind wunderschön.
Mir gefällt eigentlich ALLES was ihr so zaubert.
Liebe Grüße
Beate

Sabine hat gesagt…

Mir gefällt das Wichtelmütchen besser :o) Super süß!!

LG
Sabine

mamalu-und-lu hat gesagt…

Mir gefällt die Mütze besser, dann sieht sie mehr aus wie eine Elfe.

LG, Christina

mamalu-und-lu hat gesagt…

Und vorallem die Pusteblume-Elfe ist super und braucht unbedingt das Mützchen - keine Krone.

LG, Christina

Claudia hat gesagt…

Ich find auch beide schön, aber mir persönlich gefallen sie mit den Mützchen besser :O)))

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia♥

die Zicke hat gesagt…

Mütze!!!! Ich find die Wichtelmütze total süß!!!

Liebe Grüße... Heike

hexenreigen hat gesagt…

Morgen , finde auch das man beides etwas kombinieren sollte.
Da zu einer Prinzessin die Krone gehört, aber ien Wichtlein nur an seinem Mützlein zu erkennen ist :-)
Jessi

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Halli - Hallo,

ich finde auch beide varianten sehr schön, aber das Mützchen liegt einen Tick weiter vorne :-)
Ich glaube, ich brauche eine Stickmaschine...lach...
Liebe Donnerstagsgrüße
Nicole

Frau K. hat gesagt…

Ich würde mich wie die Dame mit Mützchen entscheiden :o)
Aber niedlich sind auf jeden Fall beide Elfen....mmmh, also doch beide Varianten?

liebe Grüße
Alex

la stella di gisela hat gesagt…

Mir gefallen auch beide - aber wenn ich mich für eine Variante entscheiden müsste....würde ich das Mützchen nehmen!
Liebe Grüße
Gisela

Jutta hat gesagt…

Mir persönlich gefällt die Wichtelmütze besser als das Krönchen

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Definitiv das Wichtelmützchen...viel, viel süßer und im Moment auch zeitgemäßer. Kleine Zwergen- und Wichtelmützchen sieht man hier in Lübeck überall.

Viele Grüße, Tanja

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Mir gefallen beide Varianten.
lg simone

Ninanuc hat gesagt…

Liebe Lilli,wenn ich wählen dürfte, würde ich die mit dem Wichtelmützchen nehmen. Die mit dem Krönchen ist zwar auch ganz zauberhaft, aber, diese finde ich noch süßer:-)))).

Drück dich,
Anke

Knutselzwerg hat gesagt…

Das Wichtelmützchen hat es mir als Zwerg ja besonders angetan :)
Lg Knutselzwerg

anseva hat gesagt…

Ich finde beide Varianten recht schön...aber wenn ich mich entscheiden müßte...würde ich doch lieber ein Zwergchen mit Wichtelmützchen nehmen.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Angelface Design hat gesagt…

Hallo Lilli,
ich finde auch die Wichtelzipfelmütze schöner.
Viele Grüße
Sylvia

CREAlinas hat gesagt…

beide süß, mit Wichtelmütze mein Favorit.
LG Bettina

Voske hat gesagt…

Ich find bEide superschön, meine mädels (4 und 6) mit Krone,
LG,
Vicky

Sylvi hat gesagt…

ich find sie beide sehr schön. wenn ich mich entscheiden müsste würde ich warscheinlich die mit mütze nehmen :-)

liebe grüße

sylvi

Hexe hat gesagt…

Ganz klar die Variante "Krönchen", sagt auch die kleine Hex. ;-) LG Hexe

sandy hat gesagt…

Ich finde beide schön.

LG Sandy

Zwergenluxus hat gesagt…

Die Wichtelmütze gefällt mir auf jeden Fall am besten.

LG
Denise

SH-Stickdesign hat gesagt…

Erstmal 100000000000000000000 Dank du weißt wofür .o)
Ich bin füt Ktonr unf mit Mütze .o)
LG
Sabine

handmade4kids hat gesagt…

Hallo, ich finde beide total süß.
LG Janka

Joemie hat gesagt…

Mir gefällt beides :-) LG Natascha

SH-Stickdesign hat gesagt…

Huch
was denn mit meinem Post passiert?
Ich meinte natürlich ich bin für Krönchen und Mütze Bestimmt beides super süß
Schönen Sonntag dir
LG
Sabine

Andrea hat gesagt…

Ich finde beide supertoll.

LG Andrea

Laurix-Unikate hat gesagt…

Ich finde das Mü+tzchen süßer ;o)

LG iris

jojolein* hat gesagt…

Mir gefällt der Wichtellook bißchen besser ; )

simone hat gesagt…

ich vote mal für´s krönchen........

sooo süüüß

lg
simone

114a hat gesagt…

mit Wichtelmützchen sieht sie am süßesten aus ... einstimmig von Tocher und Mutter beschlossen :-) Liebe Grüße, Elvira

CHRISTINA engelchen-sofia hat gesagt…

... sind beide bezaubernd !!! ... meine Mädels sind aber einstimmig für das Krönchen :))
LG

Serafina hat gesagt…

Ich finde das es mit der Wichtelmütze besser aussieht, meine Tochter hat gerade vorgeschlagen das sie dann aber goldene Punkte braucht.

LG

Lilith Näht hat gesagt…

Ich finde die Wichtelmütze super süß. ♥
Aber eine Prinzessin braucht auch ein Krönchen. *find* Also bin ich für beide Varianten und hoffe, das es die auch für den kleinen Rahmen geben wird. :)

Lieben Gruß,
Lilith.