Freitag, 23. März 2012

WOOOHOOOO...

ostern ist noch nicht,
aber bei mir war heute ein osterhase mit einem paket.
ich bin hin und weg.
hexenreigen hat mir für unsere spiegelreflex eine tasche gemacht-
nach einen schnitt von FM.

ich hatte sie ja schon auf ihrem blog gesehen -
aber in echt sieht sie um länger besser aus.

und so schön praktisch. 
so richtig genial finde ich das fach für die kamera,
das hat nämlich eine abdecklasche.
ok, wir haben jetzt zwar eine Kamera
bei der man das display umdrehen kann, 
aber ehrlich: das mache ich nie ;-)

liebe jessi, hab vielen lieben dank!!! du hast mir eine riesige freude gemacht!!!


am montag gibt es eine neue verlosung bei uns - 
eine rosa multi mit einer unserer schönen schaukelelfen.

wir wünschen allen ein schönes wochenende :-)

eure elfen

Kommentare:

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Fototasche gefällt mir auch sehr gut.Schick und praktisch!!
Liebe Grüße,Evy!

Nähwölkchen hat gesagt…

Die ist aber schön :)
Lg, chrissi

Claudia hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Wochenanfang!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Fabalino hat gesagt…

viel spaß mit deiner neuen, tollen tasche und deiner kamera.

lg andrea

anseva hat gesagt…

Die sieht ja toll aus und die Kamera ist sicher verstaut.Dann viel Freude damit und einen wunderschönen Wochenstart!

Sei lieb gegrüßt
Anja

hexenreigen hat gesagt…

Hoffe heute klpaat es mit dem Post :-(

Viel Spass mit der TAsche und ich freue mich riesig das sie dir gefällt
Jessi