Montag, 12. März 2012

unser gestriges werk...

wie man sich bei einem motiv täuschen kann *lach*

es war bestellt:
eine tasche in schwarz mit union-jack


das motiv selbst digitalisiert - ging wunderbar zum sticken.


dann war was mit federn gewünscht:


auch das ging schön zu sticken - vorallem aber auch recht zügig.


und dann war noch dieses motiv bestellt:


jaaaa, und was soll ich sagen:
werde ich bestimmt nie-und-nicht mehr sticken :-)
es hat sich zwar sehr schön sticken lassen - gar keine frage.
ABER das teil hat 104665 stiche.
maschinchen lief fast 3 stunden... 
aber was tun wir nicht alles für unsere kunden ;-)

den catcher und das rosenmotiv gibt es HIER

in diesem sinne:
ich wünsche euch allen eine schöne erste frühlingswoche 
- es soll zum ende der woche mit dem wetter besser werden

eure elfen.

Kommentare:

Kellyhexe hat gesagt…

Mönsch,

das hat sich aber gelohnt...da glühte wohl die Sticki...eines schöner als das andere....hmm , so ein Union Jack...ich steh da ja voll drauf.....

Wunderland-Design hat gesagt…

boah, der UJ ist sooooooo toll geworden - *sabber* - ganz klasse :D
Die Rosen sind auch hübschig, aber so gar nicht meins..gg... und 3 Stündchen.. oha.. neeeeeeee :D
LG
Marion

hexenreigen hat gesagt…

Oh was für schöne Werke :-)
Jessi. MAn das schwarz ist wirklich genial. lieb ja meine schwarze auch, da die Motive toll hervorkommen
Jessi

BabuschStar hat gesagt…

oh, die rosen sehen toll aus!