Montag, 26. März 2012

die nächste taschenverlosung :-)

und weiter geht´s mit der nächsten taschenverlosung.

hier haben wir für euch eine rosa-farbene multi mit einer meiner schaukelelfen.


mitmachregel:
-die verlosung geht bis 30.4.2012 - 24 uhr
- bild mitnehmen und im eigenen blog 
oder auf der eigenen facebookseite 
mit einem link posten
- und hier einen kommentar hinterlassen

 

Wer die passenden Puschen dazu kaufen 
(die puschen sind nicht bestandteil der taschenverlosung!) 
 möchte,
der schaut sich mal bei Jini´s Lederpuschen (klick) um.

die voransicht hab ich gestern schon mal bekommen:

vielen dank an elly :-)



eure elfen
 

Kommentare:

Handgemacht von Beate hat gesagt…

da mach ich doch gerne mit.
Die Schaukelelfe ist ja süss.
Liebe Grüße
Beate

Miriam hat gesagt…

OOh die ist ja echt süß die Tasche!
Bin so begeistert von den werken!
Und ab in den Lostopf...hüpf ;)
Alles Liebe weiterhin
Miriam

samatino hat gesagt…

ei, was für eine süsse tasche, da versuch ich noch mein glück..sonnige grüße schickt dir sabine

Tanja hat gesagt…

Ach, ist die schön! Ich versuch mal mein Glück...
Liebe Grüße
Tanja

Kellyhexe hat gesagt…

Hallo Lilli,

ich geb nicht auf und setz mich mich
mal hierher...verlinken werd ich dann auch noch...

Liebe Grüsse

Kellyhexe

Babs hat gesagt…

Ui, was für ein hammer tolle Tasche! Da versuch ich mein Glück!
Dein Bildchen nehm ich mit. ;)
Liebe Grüße
Babs

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Oh ist die Elfe süß!Ich versuche auch mal mein Glück und spring mit in den Lostopf!
LG,Evy

Bella Donna hat gesagt…

ein sahneschnittchen verlost du da - die tasche hätte ich ganz herzlich gerne ♥
sie ist (m)ein traum!!!
auf die puschen bin ich auch sehr gespannt.
ganz liebe daumendrück-grüße
anja

Phibie hat gesagt…

Oh, wieder so eine total süße Tasche. Da versuche ich doch wieder mal mein Glück. Verlinkt ist schon alles, Bild ist drauf und jetzt werd ich Daumen drücken.

LG Phi

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Tasche mit einer zuckersüßen Elfe, da mache ich gerne mit.

Verlinkt habe ich Dich auch.

Liebe Grüße, Tanja

Frau K. hat gesagt…

Die ist sooooo toll!!!
Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
Verlinken tue ich die Verlosung natürlich auch :o)

liebe Grüße
Alex

Katrins Stickträume hat gesagt…

Hallo Lilli,
die Verlosung ist verlinkt in meinem Blog...und jetzt reingehüpft! Bin begeistert von Deinen tollen Sachen.
Liebe Grüße Katrin

Nadelia hat gesagt…

oh wie toll!
Tochterkind würde sich wirklich riiiiesig über solch eine Tasche freuen!

Verlinkt hab ich dich in meiner linken Sidebar.

LG,
Daniela (www.nadelias.blogspot.com)

Claudia hat gesagt…

Die Tasche ist ja allerlliebst, da mach ich auch gerne mit :O)
Verlinken tu ich Dich auch sofort :O))))
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Maja Mausezahn hat gesagt…

Hallo,

was für eine wunderschöne Tasche...hab' ich direkt verlinkt..... ich wünsche einen schönen, sonnigen Tag!

LG,
Ilka

Eni´s Blog hat gesagt…

Huhu,

auch ich stelle mich wieder brav hinten an. Finde deine Sachen so süß! Ganz Liebe Grüße und macht weiter so....Sabine :o)

kleine-Projekte hat gesagt…

So süß die Tasche, da muss ich auch mitmachen. Verlinkt bist du schon.
LG; Michelle

Susi hat gesagt…

Hach, ist die goldig!!! Da hüpf ich gleich schnell ins Lostöpfchen. Link ist gepostet!!

LG
Susi

Olga hat gesagt…

Oh wie schön, da hüpf ich auch rein. Bild und Link sind schon im Blog drin, muss nur noch hinkriegen, dass wenn man auf den Link "klicken" kann, um zu dir zu gelangen...

LG
Olga

Simsalanäh hat gesagt…

Da freue ich mich auch, auch schon verlinkt und nun hüpf ich mit in den Topf!

Liebe Grüße, Jill

Lilith Näht hat gesagt…

Ö-Ö Was für eine megasüße Tasche!!
Da hüpfe ich doch liebend gern in den Lostopf!
Verlinkt wirst du auch sofort!

Danke für diese tolle Verlosung.

Lieben Gruß,
Lilith.

Sassy hat gesagt…

Da versuch ich doch gleich wieder mein Glück und lass ganz liebe Grüsse da.
Da ich immernoch keine eigene Stickmaschine habe, würd ich mich riesig über so eine tolle Tasche für eine meiner Zwillingsmädels freuen.
Schönen Rest-Tag noch!
Saskia

haselspatz hat gesagt…

Dann möchte ich auch mal mein Glück herausfordern. :)
Gewinnspiel ist schon in meinem Blog verlinkt. ;)
Lieben Gruß
Annika

mamalu-und-lu hat gesagt…

Ui, schon wieder eine Verlosung bei Euch! Da bin ich gerne dabei und wünsche mir diesmal mehr Glück!
Bild wird auf meinem Blog verlinkt!1

LG und Danke! Christina

la stella di gisela hat gesagt…

Jetzt kann ich ja mein Glück versuchen!
Schick Euch liebe Grüße durch die Regentropfen durch....
Gisela

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Da muß ich doch gleich mal mit machen bei der schönen Tasche....
lg simone

www.sajoswelt.blogspot.com

Verlinken mache ich auch gleich noch.

Dine´s kleine Filzwelt hat gesagt…

Toll, toll, toll...
Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
Hier der Beweislink ;o) :

http://dines-kleine-filzwelt.blogspot.de/2012/03/haben-wollen.html

Liebe Grüße
Nadine

Christa hat gesagt…

Oh ,ein süßes Täschen.Da kann man/äh Frau so allerhand verstauen.
Da mache ich mal mit.Hohle gleich das Bildchen und verlinke
LG Christa

schmuselwelt hat gesagt…

hallo,
bei diesem super süßen täschchen möchte ich auch mein glück probieren.
lg antje
bildchen ist auf dem blog verlinkt

Steffi hat gesagt…

Hi,
finde die Tasche total toll.Habe die Verlosung auf meiner Facebookseite verlinkt.
Steffi

daudlmaus hat gesagt…

das ist eine supersüße Tasche :)
da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen hinein.

Liebe Grüße,
Claudi

Vivien hat gesagt…

Diese Tasche ist so zuckersüß! Da mache ich doch sofort mit!!!

timberlinchen hat gesagt…

Ist die toll!
Die hätte ich gerne ;)!
Hab´s im Blog und auf Facebook verlinkt!
Ganz lieben Gruß
Daniela

Mica hat gesagt…

Oh, dieses Täschchen ist super süss!
Da muss ich mein Glück versuchen. Verlinkt bist du auch.
Liebe Grüsse

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Hi,
ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen...was für eine wunderschöne Tasche! Da mache ich doch glatt mit als neue Leserin und verlinke dich auf meinem Blog. Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen? LG, Yvonne

Mica hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tanya hat gesagt…

Die Tasche ist sooo süss... da springe ich doch einfach mal mit ins Lostöpfchen.
Verlinkt ist es natürlich auch.

Fröhliche Ostergrüsse aus Norwegen,
Tanya

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Ohhhhhh wie traumhaft ist die denn?
Selbstverständlich mach ich bei dieser tollen Verlosung mit und verlinkt ist es auf meinem Blog natürlich auch!
Also mal kräftig Anlauf nehmen Absprung und Punktlandung mitten im Lostopf in der Hoffnung ihr fischt mich an den Ohren wieder raus!

Knutschknuddelgrüße und Danke für die tolle Verlosung
Anke

Sonja hat gesagt…

Ach wie schön! Das Täschlein würd sich hier bestimmt sehr wohl fühlen! ;-) Habs natürlich gepostet und hinterlasse hiermit gern meinen Kommentar!

Nun ist warten angesagt und hoffen... ;-)

Liebe Grüße!!
Sonja

114a hat gesagt…

ich hab ja so wenig Zeit zum Bloggen in letzter Zeit und da springt mich auf einmal dein Verlosungsbild an und sagt kurzerhand, hier musst du mitmachen ... verlinken werde ich dich gleich noch, Leserin auch und jetzt nix wie rein in den Lostopf :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Halli-Hallo,

deine Tasche hat mich so angelacht und gerufen: mach bei der Verlosung mit. Bitte, bitte...
Na gut, dann hüpfe ich mit in den Lostopf und werde deinem Blog als neue Leserin weiter folgen.
Das Bild habe ich auch mit genommen :-)
Wünsche dir eine wunderschöne Woche und schicke ganz viele Liebe Grüße nach Nürnberg.
Nicole

handmade4kids hat gesagt…

Das ist ja mal eine süße Tasche und wie passend das meine Kleine im Sommer in den Kiga geht und dann eine gebrauchen kann. Also ab mal schnell in den Lostopf
LG Janka

OhjemiNÄH hat gesagt…

Meine allererste Teilnahme an einer Verlosung....ich versuche nun noch den Link...
Vielleicht habe ich ja Anfängerglück!

Nicky hat gesagt…

Hallo Lilly
Bei so einer tollen Tasche kann man nicht wiederstehen,deswegen hüpfe ich mal in dein Lostöpfchen und verlinke Dich auf:http://nickys-kreativhimmel.blogspot.de/ und hoffe auf ein bißchen Glück.
LG.Nicky

Verena hat gesagt…

Oh was für eine tolle Tasche !! Da versuche ich doch mal mein Glück. Bild hab ich mitgenommen und verlinkt ;)

Liebe Grüße
Verena

Numees hat gesagt…

Liebe Elfen
das ist eine supersüsse Tasche, da probier ich mein Glück gerne! Vielen Dank für die tolle Verlosung!
Verlinkt hab ich die Verlosung, nur mit dem Bildchen klappt das bei mir leider nicht.
Ganz liebe Grüsse
Isabelle :o)

Muckelchen hat gesagt…

Oh, so eine süsse Tasche. Na da wandert das Bild ganz schnell in meinen Blog :-D

inga hat gesagt…

Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
LG Gerda

lapappilon hat gesagt…

hello!
I want to play with you...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

haselspatz hat gesagt…

Da bin ich als Taschen-Fetischist doch sehr sehr gern dabei! :)
Verlinkt habe ich dich auch schon!
Liebste Grüße
Annika

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Eine superschöne Tasche! Da gesell ich mich gerne dazu und springe auch in den Lostopf. Verlinken tu' ich Dich auch gleich;-) LG, Esda

bibaboe hat gesagt…

Ui....da springe ich doch gerne noch ganz schnell in den Lostopf hinein....

Lg Sandra

herta hat gesagt…

So einen schöne Tasche.....ich drängle ja nicht aber ich möchte auch in den Lostopf hinein und hoffe die Glücksfee findet mein Los....grins

noch einen schönen Sonntag
LG Herta

mimi muffin hat gesagt…

Ist die herrlich!!!
Die würde ich sogar für mich nehmen,aber das würde(sollte ich das große Glück haben und gewinnen!!!)meine kleinste ganz wahrscheinlich anders sehen und sie mir sofort aus den Händen reisen*lach*
Glg Sabine