Donnerstag, 29. September 2011

gruseldinner :-)

 


auf burg rabenstein in der fränkischen schweiz werden wir am 7.10.2011 zu einem gruseldinner gehen :-)

ich bin ja mal gespannt, was uns da erwartet.

das dinner ist:
Menü:
- Gruselsalat mit Räucherlachs und Baguette
- Gemetzel an der fränkischen Kartoffel,
  mit Eastendwasser zu Suppe verkocht,
  dazu gebratene Blutwurstscheiben
- Gebratenes Schweinefilet
  in mörderisch angerichteter Pilzrahmsoße
  mit dreierlei Nudeln
- Dr. Hydys Mousse au chocolat mit Obstspalten

Samstag, 17. September 2011

verlinkt :-)

 bei gaby gibt es ein überraschungspaket zu gewinnen :-)
auch mal mitmach und hoffe...



eure elfen

Freitag, 9. September 2011

verabredungsblock...

passend zu gabys verabredungsblock haben wir die carlotta´s als stickserie gemacht.


und so sieht das dann auf einer blockhülle aus:



(ich hab es noch nicht herausgefunden, wie ich im blog ein bild drehen kann...)

das ganze teil kann man auch im 20x30 rahmen machen.
da sind wir grad dabei ein e-book für euch zu machen.
dies wird es dann in ein paar tagen als freebie (ohne carlotta-stickerei) in unserem shop geben.

eure elfen

Sonntag, 4. September 2011

spielzeugverstecker...

... von anke mal ganz anders :-)
für unseren hund
(jaja, auch hunde haben und brauchen spielzeug - und hunde räumen leider nicht von alleine auf)

ich freu mich wie ein schneekönig *jubeljubelfreufreu*

und so sieht er aus:


wir freuen uns sehr auf dieses geniale teil!!!

eure elfen

Donnerstag, 1. September 2011

produkttesterinnen...

... ich weiß ja nicht was sich manche leute denken.
so eine mail bekam ich nun schon zum 5. mal - immer wieder mit 'ich teste und werbe ihre produkte' blablabla...

Was ist mit den Händlern, die nicht so bekannt sind? Nicht jeder hat eine große Marke oder eine riesige Marketing-Abteilung hinter sich. Auch kleinere Unternehmen sollten die Aufmerksamkeit bekommen... 

wenn ich mir die blogs von diesen testerinnen anschaue:
da sind noch nicht mal regelmäßige leser!!!
warum benutzt ihr dann solch schweren worte wie marketing, große marken?

also erweckt es für mich den eindruck, das es wohl leute gibt die alles umsonst haben möchten.

solche 'mails' haben bereits auch freunde von mir bekommen.
also hier meine antwort für alle die testen möchten ;-)



sehr geehrte damen und herren,

vielen dank für ihre mail und ihr interesse an meinen produkten, die sie scheinbar umsonst haben möchten.

nachdem ich aber super erfolgreich verkaufe und eigene kinder habe, wurden meine produkte ausgiebig getestet und bedürfen keiner weiteren testung, bei denen ich meine produkte kostenlos zur verfügung stellen oder für eine testung bezahlen soll ;-)


eure elfen