Samstag, 10. Dezember 2011

nicky und fleece...

werde ich morgen in den shop stellen.

ich finde es super schade, das manche leute stoffe nicht 'erkennen/kennen'...

und auch schade finde ich es, obwohl dort steht das wir nur als paket versenden, immer wieder dann im nachgang gemault wird - dies auch in die bewertung einfließt.

als verkäufer (egal ob privat oder gewerblich) steht man laut gesetzgeber in der bringschuld.
es ist bekannt das warensendungen/maxibriefe immer wieder verschwinden.
bei einem verlust hinterlässt es auf beiden seiten (sowohl beim käufer wie auch beim verkäufer) ein unangenehmes 'gschmäckle'...
in der vergangenheit kam es bei uns in der straße immer wieder vor,
das päckchen/maxibriefe einfach vor die haustüre gelegt werden.
jeder der vorbeiläuft kann es mitnehmen... 
wenn das in meiner straße passiert, passiert es wo anders auch.
selbst briefsendungen kamen nicht an,
weil nachweislich die postverteilerkästen aufgebrochen werden/wurden 
(im nachbarstadtteil von mir).

geht eure sendung verloren (aus welchen gründen auch immer) bekomme ich eine negative bewertung
- wegen paketversandes aber auch...
rechtgetan jedermann ist eine kunst die niemand kann...

und wegen der versandzeit steht auch klar und deutlich 3-5 werktage da...

bitte kauft nur, wenn ihr mit paketversand und ein paar tagen lieferzeit einverstanden seid.

eure elfen wünschen euch einen schönen 3. advent



Keine Kommentare: