Samstag, 3. Dezember 2011

... manchmal ist es schwer...

etwas für sich selbst zu machen.

ABER heute hab ich mal etwas NUR für mich gemacht.
gleich auf die neuen multis - meine erste elfe von gaby - als logo.

unsere neue multi ist ja ein wenig größer als unsere 'alte'
- und so gemacht das sie auch von erwachsenen gut getragen werden können.
die große geht auch locker als 'kleine' wickeltasche!!!
kann daher auch nach der wickelzeit entweder als
spielplatztasche, 
kindergartentasche oder als 
'allrounder' für jeden tag benutzt werden.

da sie aus einem 16-oz canvas ist (üblich sind 10-12 oz),
ist sie langlebig und robust.

und nachdem wir nun einen super tollen produzenten haben, 
gibt es dann mitte nächstes jahr unere 'alte' ganz neu wieder-
auch aus dickem canvas.

anhand des motives, welches bei beiden taschen gleich groß ist,
kann man den größenunterschied der beiden sehr gut erkennen.



unsere multis kommen beide OHNE papp-einleger aus,
da wir eine echte schabracke einarbeiten haben lassen.


die rucksackträger der neuen haben wir auch anders gemacht -
mit polster zum schieben:


 jetzt kommt mein 16-jähriges modell :-)
und wir machen bilder mit teenies.
die zeige ich euch dann bei gelegenheit.

außerdem muss noch ein passender kalender-planer zu der tasche gemacht werden 
- am besten gleich mit einem schlampermäppchen :-)
dann ist das werkstatt-set komplett.

eure elfen


Keine Kommentare: