Donnerstag, 1. Dezember 2011

aus einer idee heraus...

...habe ich mal versucht aus einem bild ein stickmotiv und dann ein banner zu machen.
das ergebniss ist das hier:
da ich beim thema bildbearbeitung keine leute bin, 
muss ich mal schauen wie ich hexenreigen noch einen rahmen drum machen kann.

als ich das kleine hexlein gesehen habe, musste ich die für hexenreigen machen :-)
ein avatar gibt es dann auch noch dazu.

das digitalisieren an sich war gar nicht so schwer und hat auch gar nicht so lange gedauert.

und als shopbanner, glaub ich, kann man das doch durchaus durchgehen lassen, oder?

habt einen elfenschönen tag 
eure elfen

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Ist toll geworden - aber ich finde, da fehlt noch eine kleine schwarze Katze ;-)

LG Bärbel

hexenreigen hat gesagt…

Liebe Lilli,
ich , habe immer noch Tränen in den Augen und kann dir gar nicht genug Danken ich finde sie einfach nur toll und sie passt 100%.
Liebe auf den ersten Blick.
Freu Tausend Dank
Jessi