Mittwoch, 2. November 2011

wir sind irre... :-)

... nach EULEN.

wir haben das nächste set - diesmal aber so ein richtiges monster-mega-set.

viele möchten ne applikation, andere lieber ausgestickte.
hier haben wir für euch eine mischung aus beidem -
inkl. buttons!

mit so einer monster-serie könnt ihr für eure lieben z.bsp. eine patchworkdecke verschönern.
die serie besteht aus 17 !!! einzelmotiven - und sind ab jetzt im SHOP (klick).

in den nächsten tagen werden wir diese serie für den 13x18 rahmen ergänzen.
wünsche und anregungen sind erwünscht - schreibt mir doch einfach eine mail (klick).
ihr könnt aber auch hier posten.
für die ersten 3 wünscheanregungen die hier gepostet werden,
gibt es ein BONBON :-)

eure euligen elfen ;-)

Kommentare:

Tante Meen hat gesagt…

Hallo ihr lieben,

also erst mal ist das SET echt toll geworden, aber als Kleine Anregung einer Junge und Mädchen MAMAwäre es doch toll die Eulen bissi Boy`S und Girls mäßig mit z.B. ner Schleife oder Blume zu versehen bei Boy`s evtl. nen HUT oder ne Weihnachtseule!!!!!


So viele Liebe Grüße DAgelassen

die TAnteMeen

JANNIKA hat gesagt…

Tolle Serie!! Ich fände es für den großen Rahmen schön, Eule und den süßen kleinen Vogel zusammen auf einem Ast zu haben. Oder mehrere Eulen nebeneinander auf einem nicht ganz geraden Ast (also etwas höhenversetzt). Oder Eule auf oder mit Fliegenpilz wäre für mich gerade die perfekte Mischung!! ;-) Auf jeden Fall macht ihr eine tolle Arbeit, Kompliment!!! Liebe Grüße,
Andrea

hexenreigen hat gesagt…

Wow was für eine tolle Arbeit. Die vordere idee mit einer kuschligen Fam. fide ich nicht schlecht.
Aber auch der kleine runde Vogel wäre als Aplli süß in Vichy bestimmt unschlagbar :-)
Ja oder für meine MAus wäre eine Pirateneule der Hit
Traumhaft, aber den Monat gibt es nix
Jessi

Lilli´s Elfenwerkstatt hat gesagt…

wir haben 3 post´s :-) vielen dank!!!

eule mit vogel auf einem ast kann ich euch erfüllen - jedoch nur für den 13x18 rahmen. in den 10x10 wird das nicht gehen.

kuschelfmilie kann ich auch umsetzen :-)

weihnachtseule - hm, ich mag weihnachten so gar nicht. aber mal schauen ob ich euch eine freebie dafür mache.

schleifeneule haben wir bereits :-)

grundsätzlich kann man die eulen entsprechend der farben anpassen - für mädchen und junge.
wir nehmen beim punchen farben, die UNS gefallen - aber jeder kann entsprechend seiner lieblingsfarben anpassen wie er möchte.
da sind keine grenzen gesetzt :-)