Dienstag, 22. November 2011

und nochmal ein aktueller anlass...

... wir werden ende des jahres unseren shop mit den stickdateien schließen.
bei dawanda haben wir schon seit letzter woche keine mehr im verkauf.

dies hat mehrer gründe.



eure traurigen elfen...

Kommentare:

Wunderland-Design hat gesagt…

Och menno.. das ist ja mal so gar nicht schön :(
Ich hab bei Dir immer so gerne geschaut.
Weisst Du, die Menschen sind die ätzendsten Tiere - sag ich immer - und mein und dein zählt heute nix mehr :(
Tut mir echt total leid, und ich finde es schade, aber ich kann Dich verstehen. (nutzt Dir nur nix)
Marion

Lilli´s Elfenwerkstatt hat gesagt…

hallo marion,

danke für deinen post.

leid tun muss dir das nicht.
ich werde nach wie vor digitalisieren - und auch sticken!
für gaby werde ich auch nach wie vor digitalisieren :-)

es ist schade für die, die sich auch immer an das nutzungsrecht gehalten haben. die sind die leidtragenden...

lg

Nähtinchen hat gesagt…

Das ist ja frech!!!Ja, Leidtragenden sind die, die sich wirklich an die Nutzungsrechte halten....Schade, so wird es den "Ehrlichen" verdorben! Aber so sind die Menschen....
Viele liebe Grüße
Tina

Zaubernadel hat gesagt…

Och nee das finde ich aber etzt wirklcih mal blöd.
Dabei wollte ich doch sogerne noch eine Datei haben oder mehr ;-)
Leider ist sie im Shop auch nicht mehr.
Ich würde mich freuen wenn Ihr weiter machen würdet aber kann Euch auch verstehen.
Vieleicht überlegt Ihr es Euch nochmal.
Liebe Grüße
Elke

Made by Shiri hat gesagt…

Schade!!!

Mary Blue hat gesagt…

Hm, grummel, grummel- tut mir wirklich leid für euch kleinen Elfen-Kopf hoch und nach vorne schauen!
LG